Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11507346562500/
http://desu.de/zhd7o1e




Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:34
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste mal gerne, was es jetzt eigentlich hier alles genau von Weiß Kreuz gibt, ich denke um alles komplett zu kapieren sollte man alles kennen...

Da gibt es viel. Da Panda-chan vor langem mal alles fein aufgelistet hat, kopiere ich dir das mal hierein - Die Angaben sind nicht von mir!

"1. Crashers - Knight and Ran - Drama
2. manga: An Assassin and White Shaman (2 Bände)
3. Dramatic Collection 1-3 (drei Hörspiele, die zwar seeeeehr informativ sind, die man aber nicht kennen MUSS:
Vol 1 The holy children (Nagis und Kens Vergangenheit)
Vol 2 Endless Rain (Aus Ayas Ausbildungszeit zum Killer)
Vol 3 Kaleidoscope Memory (einfach ein verdammt deprimiendes Drama über Omi...)
4. Dramatic Collection 1-2 The eternal Angel
dieses Drama braucht man eigentlich, um den ersten Manga zu raffen. Es geht darum, dass ein Mädchen entführt wurde, das Yohji gut kannte und er versucht, sie zu retten...
5. TV Serie "Weißkreuz"
6. Fortsetzungsroman "Forever White (jap, nur die ersten 6 Kapitel ins engl. übersetzt)
7. Dramatic Collection 3-4 Schwarz Eins und Zweit
Die berühmten Schwarz-Hörspiele, diue erzählen, wie Schwarz bei SZ rausgeflogen sind...verdammt cool...*grins*
8. OVA Verbrechen und Strafe
9. Novelle: Ranjatai (zu finden im Animedia Special Artbook)
10. Dramatic Precious Collection 1-4 (das geilste, was es überhaupt zu Wl gibt, wenn man mich fragt, aber diese Dramen enthalten so viel Story, dass ich das jetzt hier nicht zusammenfassen kann! Quasi alles, was man an Glühen nicht rafftz, wird hier erklärt)
11.Wish a Dream Collection (eine total bescheurte Drama Reihe)
12. Die beiden Dramen zu Glühen: "Fight Fire with Fire" und "Theatre of Pain"
13. TV Serie: Weiß Kreuz Glühen
14. 2.Manga: Weiß Side B"
[Copyright Panda-chan]

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. So wie ich mich an meine erste Konfrontation damit erinnern kann hilft es nicht, sondern verwirrt erst einmal mehr als es was nützt ^^"


Zurück zum Thread