Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11391561703875/
http://desu.de/j6Ni7AO




Von:    Panda-chan 05.02.2006 17:23
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
@Kiwara:
*jubilier*
Endlich jemand, der genauso über Glühen denkt, wie ich!^^ Die Serie ist so _langweilig_ und _vorhersehbar_, abgesehen von der letzten Folge...*lächel*
Zum Thema Farf in der letzten Folge...Keine Ahnung. Dazu gibt es eine Reihe ziemlich cooler Fantheorien, aber in der Serie wird es nicht erklärt. Meine Lieblingstheorie ist die mit dem Telepatischen Link: Weil Schwarz durch Schuldig verbunden bleiben konnte Schuldig Farfarellos Bewusstsein in Crawfords schleudern, obwohl Farf selbst in Glühen nicht auftaucht, weil er irgendwo mit Sally auf der Flucht sein dürfte.

(Sach mal, hast du diesen Post aktualisiert? ich hab den auf Seite 1 schon mal gefunden, aber da hatte wohl keine drauf geantwortet...)
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread