Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11390654103142/
http://desu.de/qqXCsEL




Von:    Askeryna 04.02.2006 16:18
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Ach du heilige Scheiße... °_°;;

Jetzt kapier ich endlich, warum ich in WK Glühen nix kapiert hab... Ich hatte keine Ahnung von den Drama CD´s!! O___o

Irgendwie ziemlich verwirrend... WK und WK Glühen gibts hier auf DVD, aber von den CD´s sagt niemand etwas... -.-

Naja, jetzt weiß ich wenigstens so ungefähr, wer wer ist und warum manches so ist, wie es ist... Verwirrend, ich weiß...

Mir persönlich gefällt WK Glühen eh nicht sooo, irgendwie langweilig...
Aber die letzte Folge... OMG!!! Die ist soo genial!! Ich hab sie mir FÜNF Mal angeguckt und DREI Mal geheult, und wie! *drop*
Der Schluss war aber auch wirklich traurig, Aya stirbt!! *heul* (naja, mehr oder weniger... ich hab schließlich Weiß Side B gelesen)

Und das mit dem anderen Chara-Design... naja, irgendwie peinlich, find ich. Ich kapier nicht, warum diese Kyoko sich auf einmal so stur stellt...
Es ist irgendwie blöd, dass die Charas jetzt plötzlich ganz anders aussehen... -.-

Achja, noch ne Frage: Als Crawford mit diesem Deutschen gekämpft hat, warum ist plötztlich Farfarello (das war er doch?) aufgetaucht??
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!
Zuletzt geändert: 04.02.2006 16:41:52

Zurück zum Thread