Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/11358806018201/
http://desu.de/nBUc9I8




Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:30
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da auch mal ne Frage!
Also entweder, ich habe da was nicht mitbekommen oder ich bin einfach nur vergässlich geworden!*G*
Als ich mir direkt nach der Serie die Folgen von Weiß Kreuz Glühen geguckt habe, hatte ich keine ahnung wer die Crashers sind. So wie das alles abgelaufen ist kam es mir so vor, als ob man sie kennen müsste, aber ich habe das ganze nicht verstanden! Wieso kannten die Aya/Ran( ich mein es wurde nur ganz kurz erwähnt, dass er mal in ihrer Gruppe war, aber es war das erste und einzigste mal, dass ich das gehört habe)und was genau ist ihre funktion?
Wäre nett, wenn mir das jemand einer beantworten kann!
( zerbrech mir noch denn kopf darüber)


Jeder macht was er will,
Keiner macht was er soll,
Aber alle machen mit.


Zurück zum Thread