Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552902024/
http://desu.de/3lXCk4_




Von:   abgemeldet 10.06.2003 09:24
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was ich persönlich viel besser fand als ich zitiere "jemand mit Hosenträgern und ein Draculaverschnitt" war eine gewisse andere Gruppe und ein kleiner schwarzhaariger der den Epitaphtypen das Rückrat gebrochen hat. XDXDXD Aba meine Craaaaaashers. *_______* Nya, ich hab sie so lieb. KNIGHT UN MEIN PAWNI!!!!!!!!

Ui und die Rosenkreuztypen. Waaaaiiiiiii. @.@ Immer wenn ich mir das angucke habe ich das schreien einer Freundin im Ohr. Ich hörs ganz genau: "GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEELLLLLLL"

Nöp, das Ende von Glühen ist so scheieieieieieiße. X________x Mein armer Ken. Q________Q Grausam, sadistisch... Waaaaaaaaahhhhhhh
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:34:50

Zurück zum Thread