Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Glühen *spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_25484/-1/10790552901923/
http://desu.de/n1m2aDk




Von:    Lanch 05.06.2003 14:22
Betreff: Weiß Kreuz Glühen *spoiler* [Antworten]
Hallo!

Ic habe mich mal gfragt, wer ausser mir auch schon alle 10 Folgen von der "Weiß Kreuz" Nachfolge Serie "Weiß Kreuz Glühen" gesehen hat, zwecks Gedankenaustausch.

*spoiler*

Ich habe mir nämlich gerade die 10 Folge angesehen und habe mich ja nicht mehr ein bekommen, wegen einer gewissen altbekannten Gruppe die da wieder aufgetaucht ist! ^.^

Für alle, die die 10 Folge auch haben bzw. kennen, bitte meldet euch mal! Ich denkr zu dem Anime kann man ne Menge schreiben, da ich meine, das die Charaktere viel tiefgründiger sind, und ich sehr entwickelt haben, udn ich meine jetzt mal nicht Ayas extrem schicken Zopf. *lol*

*gespannt ist*
Lanch

Zurück zum Thread