Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz FanFiction


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23730/-1/11280191856270/
http://desu.de/SHFuai2




Von:    Asaliah 29.09.2005 20:42
Betreff: Weiß Kreuz FanFiction [Antworten]
> Man fühlt sich schon zu Verbotenem hingezogen, das ist richtig.
> Aber nun sage ich euch beiden mal mein Aber:
> Dieses reizvolle ist dann z.B. wenn der Schwarm bereits vergeben ist. Oder so etwas in der Richtung.
> Aber bestimmt nicht, wenn er ein Erzfeind ist ;) Denkt ihr, beim Stockholm-Synrdom, bei dem welche zusammenkamen, dass diese beiden Personen auch zusammengefunden hätten, wenn sie nicht in dieser Lage gewesen wären? Definitiv nicht. ;)

Damit habe ich weniger Probleme da ich nicht mit dem Stockolm-Syndrom arbeite. ^^
Und ich frage gerne noch einmal: Alle Autoren die über Liebe unter Feinden schreiben haben eigendlich keine Ahnung? Romeo und Julia ist ein Werk bei dem der AUtor nicht wußte was er tat? oO

> > Das kommt auf die Umstände an. Erstens: Hat man überhaupt Feinde? Und zweitens: Was ist mit besagtem Feind passiert?
>
> Nun, wir gehen ja von WK aus, und da sind sie alle weiß Gott wie verfeindet. Sie hätten sich sogar voll umgebracht, wenn man den Showdown auf der 5. DVD betrachtet ^^"
> Und wenn man noch dazuzieht, dass Schwarz für Oukas Tod verantwortlich ist, hat Omi alle Gründe, jeden von Schwarz zu hassen ;)

Da Schwarz niemanden umgebrachthat der Ken nahe stand, ist es also möglich das Ken sich verliebt? Oder Yohji?
Und wieso sollte Omi jeden von Schwarz hassen?

> > Danke! Ich warte seit Monaten auf eine solche Eröffnung *g*
> > Je nach Ereignis, bzw. Handlung, finden Menschen zueinander, die das sonst unter keinen Umständen tun würden...
> > Nicht nur beim S-Syndrom...
>
> Gut. Das sehe ich ein. Aber nicht im Falle Omis. Es ist zu viel passiert, als dass sich Schwarz und Weiß je leiden könnten, denke ich ^^

Das man nicht in einer Fanfic einfach so über alles was geschehen ist hingweggehen kann/sollte, ist schon klar.Aber es macht es doch auch spannend.
Und wenn es jemand mag, ist es doch okay. Mit einer guten Umsetzung ist es durchaus möglich Dinge zu verändern.
Du schreibst auch Ken/Omi-Fanfics. Die beiden sind Freunde. Beide hatten bereits Freundinnen, zumindest eine von der im Anime die Rede ist. ^^ Kommen sie nun durch verschiedene Umstände zusammen, hastdu auch etwas verändert. Das gleiche ist bei jedem anderen Pairing auch möglich.
>
> Nun, ich denke, Omi ist weiß Gott nicht der Mensch, der Ouka auch nach ihrem Tod mit Füßen treten würde, indem er sich auf den einlässt, der für den Tod seiner Halbschwester verantwortlich ist. Das wäre so gesehen absurd. Da stimmst du mir doch zu, oder? ^^

Er muss nicht gleich nach ihrem Tod mit Schuldig oder irgendjemand anderen etwas anfangen. Direkt nach ihrem Tod wäre in meinen AUgen jedes Pairing absurd, da er das was zwischen ihnen war dadurch auch mit Füßen treten würde. ^^

> > Ich begreife nicht, wie man auf ein Pairing beharren kann... So scheiden sich die Geister ^_~
>
> Klar ^^
> Ich bin z.B. der Typ Mensch, der nie zwei Feinde paaren würde. Das finde ich für mich undenkbar. Ich paare Charakter, die sich verstehen und wo auch die Charakterzüge zueinander passen.
> Daher mag ich Brad/Schu auch sehr *3*

^-^
Die beiden mag ich auch. ^^
Ich finde es gut das du nicht alles für möglich hältst. Ist doch gut so. So unterschiedlich sind die Menschen. Und gerade von solchen Unterschiedenen kann man so viel lernen. ^^

> > Liebe ist nicht gleich Logik.
> > Anziehung ist noch weniger gleich Logik.
>
> Doch, ich denke schon, dass es auch stückweit mit Logik zu tun hat.
> Warum denn sollte sich Omi deiner Meinung nach in seinen Peiniger verlieben?
> Hat nicht auch Schuldig Omi gebunden und geschlagen, damit er redet?

Nein. Soweit ich mich erinner nicht. Ich würde nachsehen, aber mein Playstation der mir als DVD-Player dient ist gerade in den Wicken und jetzt muss ich auf die Dinge warten die da kommen.
Aber ich glaube nicht das Schuldig ihn geschalgen hat. Es hat ihn ja nicht einmal interessiert. Aber ich kann mich auch täuschen. ^^;

> Nein, tue ich nicht. (Hast du das wirklich erwartet? ^-^''')
> Anders herum: Falls unter in einer Fanfiction gegebenen Umständen Omi sich in Schuldig verlieben würde, hätte Ouka dann nicht gewollt, dass er glücklich ist?
> Man kann sich gegen Liebe nicht wehren, auch nicht (oder gerade dann nicht) wenn man sich mit Händen und Füssen wehrt.

*nicknick*

> "Liebäugeln" ist ein bisschen übertrieben... Das würde er bestimmt nicht von sich aus tun.
> Wie gesagt, ich achte bei allen Pairings sehr genau auf die Umstände. Wenn die nicht passen, bin ich weg.

*wieder zustimm*

> Das Schwierigste ist der Anfang. Wenn der überwunden ist, und erstmal Zuneigung da ist, spielen alle Vorbehalte nämlich keine Rolle mehr.

Eben. Nu ja. Zumindest für das Paar in der ersten verliebtheit spielen die Vorbehalte keine Rolle. ^^
>
> >>Es spricht zu viel gegen diese Beziehung ;)
>
> Eigentlich spricht zu wenig gegen die Beziehung... "Zu viel" wäre in meinen Augen, wenn einer tot ist *g*

Das wäre wirklich ein unschlagbares Argument. *zwinker*

> >>FFs schreiben kann man natürlich über das Couple. Aber schon alleine die o.g. Gründe sagen, dass eine FF zu dem Couple OOC sein muss.
>
> Und allein meine zig Einträge zu genau diesem Thema sagen, dass ein Pairing nicht OOC sein kann.

Ist es ja auch nicht. ^^

> Hass ist keine Stärke. Richtige Grösse und Stärke zeigt man, wenn man vergeben kann.

Das stimmt. Hass ist eine Schwäche der man sich hingeben kann. Aber mit Stärke hat das nichts zu tun.

> >>hä? Denkst du etwa allen Ernstes, Omi würde der Gruppe Schwarz JE vergeben, dass sie seine Schwester oder Halbschwester, was auch immer, getötet haben?
>
> Ja, das halte ich für möglich. Aber es würde sehr viel brauchen... (Sowas wie Liebe zum Beispiel ^_~)

Stimmt. Das soetwas nicht möglich ist wenn die Story 750 Wörter binhaltet ist klar. Aber es ist nicht unmöglich. ^^ Und auch das der Grund nicht aus der Luft gegriffen ist so nach dem Motte 'Ach, heute vergesse ich einfach was alles war!' ist auch zu verständlich.

> >>Ganz zu schweigen davon, dass sich Schuldig je für so einen Milchbubi wie Omi sexuell interessieren würde.
>
> Woher willst du das wissen? Hast du ihn gefragt?
> Ich denke, Schu spielt gerne. Warum nicht mit jemandem, der die Unschuld praktisch verkörpert?
> Gerade dieses Pairing braucht Zeit, aber es ist nicht unmöglich.

Genau. Und warum auch nicht? Man kann es doch ruhig aufbauen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread