Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11398220335773/
http://desu.de/wnXMKUq




Von:   abgemeldet 13.02.2006 10:17
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> > Wobei das meistens wohl daran liegt, weil sie unsere 'Kerle' antatschen, um's mal krass auszudrücken ;)
>
> Aber das stimmt so doch nun auch nicht. Zum einen sind die Jungs immer noch fiktive Figuren, so das Eifersüchteleien oder Hassreden wirklich nicht sein müssen, zumal Hass ein enorm starkes Gefühl ist und mir unbegreiflich ist, wie man es einer nicht real exestierenden Person zukommen lassen kann.

Leider kommt es aber de facto vor ^^
Manche scheinen nicht zu begreifen, dass die vier Kerle nicht real sind. So etwas soll es auch geben ^^"

> Nebenherbemerkt tatschen männliche Charakter bei Shonen ai 'unsere Kerle' ja auch an und da beschwert sich höchst selten mal wer drüber.

Tja, das ist ein Phänomen, über das wohl noch viel spekuliert werden wird XD

> Dann währe da die Frage wann Aya-chan die im Grunde die ganze zeit über nichts anderes tut als im Koma zu liegen Ran anfasst.

Aya-chan... ich denke, sie ist nicht so unbeliebt. Ich mag sie ^^v

> Oder Sakura. Sie ist schüchtern, zieht sich nicht aufreizend an, macht Ran keine unmoralischen Angebote und die zarten Flirtversuche die sie unternimmt sind so harmlos, dass sie Ran so gesehen nicht zu nahe kommt. Auch Ouka zieht sich ja nun nicht vor Omi aus oder ähnliches.
> Mir fällt auf das Yuriko verhältnismäßig beliebt ist. ^^

Ich meinte das *antatschen' auch noch wörtlich ^^"
Es geht dabei vielmehr ums Flirten bis hin zum Kuss.

> Wer ist denn bei Weiß Kreuz billig? Die Outfits von Schreient. Okay. Das ist schon eine Spur zu viel, auch wenn ich das von Neu ganz okay finde. Aber privat geht es doch. Und auch von der Art her.

Wir hatten ja schon darüber diskutiert. Ich finde Ouka billig. Echt nur billig.
Weil ich persönlich es nicht okay finde, wenn es eine junge Frau nötig hat, ihrem Schwarm nachzulaufen. Signale ja, nachlaufen nein ^^"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread