Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11774866726910/
http://desu.de/zIjSOai




Von:    Idris 25.04.2007 09:41
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Ne, diese scheuen Pieps-Mädels kann ich gar nicht leiden. ^^* Die will ich immer nur packen und schütteln. Aber vielleicht bin ich dafür auch nur zu emanzipiert. ;) Ich kann diese Hilflosigkeit bei Charakteren generell nicht ertragen.
Ich fand das eigentlich ganz cool an Ouka, dass sie so ne ganz toughe war ...

Ach, Omi tat mir einfach furchtbar leid. Ich glaube, er hatte sie echt gern - und er hat sich wirklich gefreut, dass sie seine Schwester ist ... und dann so was. óò
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."


Zurück zum Thread