Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11649064440255/
http://desu.de/TwfMZCZ




Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Wodurch ihm deutlich vor Augen geführt wurde, dass ein normales Leben nicht mehr möglich ist, egal wie sehr man es sich wünscht und versucht sich wieder einzufinden.

Dazu braucht aber meinessehrachtens *keiner* der Vieren eine Affäre, um das festzustellen, das wissen sie auch so. Das wussten alle als sie bei 'Weiß' begonnen haben. Dazu braucht es keine Bettgeschichte, sorry ;D

> Gleichzeitig haucht sie ihm aber auch wieder Leben ein und sie entlockt ihm offene Gefühle.

Und was ist daran so obertoll? Ran zeigt auch Gefühle, wenn es seine Schwester betrifft. Dazu ist keine Sakura notwendig, wirklich nicht. ^^
Man sieht auch sehr gut ohne Sakura, dass Ran Gefühle zeigen kann.

> Führte Yuriko Ken durchaus ungewollt vor Augen welches Leben er nun führt, so zeigt Sakura Ran, in meinen Augen gewollt, dass es noch mehr gibt als Rache.
> Und das ist weder sinnlos noch schlecht.

Da widerspreche ich natürlich. Denn meinessehrachtens sind alle diese Damen nur dabei, damit es auch in Weiß Kreuz Romantik gibt. ^^
Ohne jede dieser Damen wäre alles genauso gelaufen wie es gelaufen ist :)

> Ich möchte nicht behaupten das ihr Tod von Nöten war, damit Omi alles was ihm an Normalität geblieben ist, was meiner Meinung anch ohnehin nicht viel war abstreifen kann um die Führung von Weiß zu übernehmen. Aber ich denke doch, dass dieses Ereignis durchaus seinen Teil dazu beigetragen hat.

Wobei ich davon überzeugt bin, dass Omi nur die Führung von 'Weiß' an sich genommen hat, weil es sein VATER war, der Weiß vor ihm führte. Das hat mit Ouka gar nichts zu tun.
Omi hat ja selbst gesagt, dass es besser ist so wie es ist, also dass sie Geschwister sind. Er hat es akzeptiert. ;)

> Sie ist sozusagen seine Verbrindung zum normalem Leben gewesen. Und das ist nicht gut?

Äh... nein? oO
Nicht wirklich. Keiner von Weiß kann ein normales Leben führen. Nie. Zu keinem Zeitpunkt :/

> Versteh mich nicht falsch. Keiner muss Ouka mögen. Es steht jedem frei Charakter nicht besonders zu schätzen. Es ist nur...auffällig, dass es hauptsächlich die weiblichen Charakter trifft.

Ich habe ja auch Gründe genannt, jetzt nicht nur hier in den letzten zwei Posts, ich hatte auch schon andere Male meine persönlichen Gründe genannt, warum ich diese Damen alle nicht mag ^^
Solche Damen nerven schlichtweg. Ich mag es, wenn die Mädels in den Animes nicht aufdringlich sind und sehr zurückhaltend. Ist halt meine Vorliebe XD

> Das haben Asuka, Yuriko, Ouka und Sakura getan? In welcher Folge?

Das war auch auf die Fangirls bezogen ;D
Jedoch Ouka klettet schon. Sie hängt sich bei Omi ein, versuchte mehrmals, ihn zu küssen und machte auch zweideutige Bemerkungen, woraufhin Omi knallrot anlief und verlegen wurde. Und das soll toll sein für einen Jungen? o_O"

> Bei den Fangirls stimme ich dir zu. Aber bei den anderen vieren nicht.

Bei Ouka trifft es auf jeden Fall zu, da beharre ich drauf XD
Yuriko war die unpenetranteste Dame von allen. Sie ist mir am sympathischsten. Asuka ging auch noch. Aber Sakura und Ouka... no. Never! ><

> Sakura ist zu unschuldig und auch zu schüchtern. Würde Ran sagen er würde jetzt sofort und auf der Stelle mit ihr schlafen wollen, wäre sie viel zu verschreckt, als das sie es zulassen könnte.

Sakura und WHOOT? o_O
SCHÜCHTERN? ^^""
Sie hat ihm doch das Liebesgeständnid gemacht, nicht er ihr. Genauso mit Ouka mit ihren bescheuerten Bemerkungen.

> Gäbe es bei mir einen Blumenladen mit vier total niedliche Verkäufern drin (sie sind keine Floristen), würde ich zumindest öfter bei ihnen einkaufen.

Das würde ich auch. Aber nicht stundenweise am Fenster des Ladens kleben oder mich bei den Typen einhaken oder sie gar um ein DATE bitten! X__x

> Ich würde mich jetzt nicht gegen die Scheibe drücken, aber ich würde, wenn es so süße Typen sind, auch nicht mein Leben damit verbringen darauf zu warten, dass mich mal einer fragt ob er mit mir ausgehen kann. Ich bin eine erwachsene Frau. Das kann ich auch selber.

Dann kommt es aber immer auf die ART an ;)
Man kann bitchig sein oder sanft :)

> Aber es wurde sich doch gar nicht rangeschmissen. oO Nach meiner Auffassung ging es doch noch sehr gesittet zu.

Und wie gesagt: nach meiner Meinung nicht ^^"
Zu bitchig ><

> Sie hat doch nur geflirtet.

Und WIE sie das hat. Wie eine Bitch eben.
Das hasse ich an Frauen ^^"


> Von Männern die es im Bett nicht bringen und sich von selbstbewussten Frauen die kein willenloses, dummes Betthäschen sind in ihrer doch etwas angeschlagenen Männlichkeit bedroht fühlen.

Mmmmm... nicht unbedingt mehr als meien Begründung ^^

> Ab wann ist man leicht zu haben? Wer teilt das ein? Gibt es eine feste Satzung die vorschreibt mit wie vielen Männern eine Frau in ihrem Leben schlafen darf?

Ab dann, wenn man es nötig hat, sich an den Schwarm zu kletten, ihm zweideutige Bemerkungen an den Kopf zu knallen oder wenn man einfach versucht, ihn zu küssen, ohne ihm vorher die Liebe gestanden zu haben.

> Es tut mir herzlich leid, aber wenn ein Mann jeden Tag Sex mit einer anderen Frau hat, ist er ein toller Hecht. Und wenn eine Frau jeden Tag Sex mit einem anderen Mann hat ist sie eine Schlampe? Warum? Wo liegt der Unterschied? Wer entscheidet, dass es bei einer Frau schlecht ist Sex zu haben?

Das hast jetzt du gesagt.
Wenn Männer das tun, finde ich es genauso schlimm. Schlamper XD

> Davon mal ab, ist in Weiß Kreuz kein Mädchen leicht zu haben gewesen.

Doch, Ouka wäre eine SEHR leichte Nummer gewesen, ebenso wie jedes, aber auch jedes der Fangirls ;)

> Wieso muss es immer ein schöner Ort sein?

Oder ein einsamer, eben eine romantische Atmosphäre. ^^

> Und ich halte es für völlig normal jemanden den man liebt nahe sein zu wollen.

Richtig. Nahe, aber nciht ZU nahe ;D
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread