Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11641207509607/
http://desu.de/ksRtZBQ




Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:57
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ich ziehe da schon Unterschiede zwischen den Fangirls und Ouka und eine junge Frau die den Mut hat jemanden in den sie sich verliebt hat anzusprechen, finde ich eher bewundernswert.
> Aber naja. Da hat auch jeder seine eigenen Ansichten. Ich finde es gut wenn auch Frauen und Mädchen sich nicht verstecken müssen. Warum sollten sie auch?

Ich denke, da sollte man Unterschiede machen. Es gibt verschiedene Arten, einem Mann beizubringen, dass man ihn liebt.
Die erste Version: man klebt sabbernd an Fensterscheiben und starrt seinen Schwarm die ganze Zeit an oder hängt die ganze Zeit um ihn herum und macht komische zweideutige Bemerkungen, also a là Fangirls und Ouka.
Die zweite Version: man nähert sich dem Schwarm zurückhaltend an, und klebt ihm nicht andauernd am Leib und gesteht ihm nach einiger Zeit dann in einem schönen Gespräch die Gefühle.
Was ist wohl weniger "bitchig"?
Definitiv das zweite, ne? ;)

> Ähm. Ich weiß nicht in wie weit das hier als Spoiler gelten wird aber... Das war alles ein abgekatertes Spiel. Ein Plan eben um die Feinde zu täusche. Es gab nie einen Bruch, nie einen Streit und die anderen sind auch alle nicht umgekommen. Seid Manx Nachricht wussten alle was verlangt war.

Sicher war es ein Spiel. Aber ein Spiel, das so gespielt war, dass nicht einmal ich es zu anfangs wusste, weil alle 4 so reagiert haben, wie sie es AUCH IM ERNSTFALL TÄTEN ^^Ihc denke nicht, dass Omi im Ernstfall anders reagiert hätte, Ken sicher auch nicht. Die beiden sind nun einmal nicht der Typ Mensch, daer blindlings Aufträge ausführt, wie etwa Ran und Yôji, wobei Yôji wohl so mittendrin wäre. ^^
Also zeigte diese OVa doch sehr gut, dass Ken und Omi in solchen Ansichten exakt gleich ticken :3

EDIT:

Ja, tötet diese Mädels XD
Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden ^^"
Ich habe auch einen Grund: sie nerven alle einfach nur.
Meiner Meinung nach sind die ganzen Damen in WK absolut nutzlos (außer Schreient und Manx & Birman eben), ganz einfach darum, weil sie der Story nicht wirklich was bringen ôo
Und dann dieses dauernde Gesabbere und Geschmalze, ich schäme mich, dass wir Frauen SO dargestellt werden, so sabbernd und bitchig, das ist eine Schande -__-
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-


Zuletzt geändert: 21.11.2006 16:00:18

Zurück zum Thread