Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Farfarello ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21686/-1/10790538909622/
http://desu.de/hFrzdw7




Von:   abgemeldet 17.04.2003 12:20
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
@vivi
Hat sie denn auch was gegen augenklappen?ich leg mir demnächst eine zu...obwohl,hat der jetzt eigentlich nur ein Auge oder trägt er die Augenklappe nur aus Spaß an der Freude?
Wir könnten uns ja auch die Haare färben,oder zumindest Perücken tragen,weil die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig ist um sie selber zu tragen.Jaja,unser Obersektenchef is schon mutig!
Wir könnten uns auch Kreuze verkehrt herum irgendwo hin tätowieren lassen ungefähr so
oder wir tragen eine bernsteinfarbene (ich liebe diese farbe) Kontaktlinse.
Oder wir laufen demnächst auch mit diesen hübschen roten kniefesseln rum.Ok,das schrenkt einen ziemlich in der Bewegung ein, aber für farfa macht man sowas doch gerne...
Oder (ich weiß*dat nervt) wir umwickeln uns demnächst alle möglichen Körperteile mit Bandagen...
________________________________________________________________

Farfa:Ita miwa,itoshi
Ita miwa, sokahabi
...*singt*
n:jaja!farfa is ja gut.
farfa:Ich und sektenoberchef.Mann,wird Crawford da eifersüchtig sein!
n:häh?macht der demnächst auch eine auf?
Farfa:nein.Aber mir hören die Leute jetzt wenigstens zu.
n:aha.
Euch allen eine gesunde Durchblutung

**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:30

Zurück zum Thread