Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Farfarello ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21686/-1/10790538906228/
http://desu.de/aUqXgZi




Von:    kibou 18.03.2003 07:00
Betreff: Farfarello ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* mein traumthread... höhö... mein Farfielein..


ja, das mit der Haarfarbe is so korrekt... Manga rot, Anime silbergrauweiß ^^°

>Wie findet ihr Farfarello?

geeeeeeeeeeeeiiiiiiiil.... total-genial, unübertreffbar.... oder wie soll ich sagen? *noch 'n bisschen Superlative verstreu*
(weshalb finde ich Farfie gut... --->
naja, er sieht gut aus, seine Vergangenheit, er hat 'ne Zwanksjacke im Schrank, seine leichte psychophatische Ader ist auch toll, ich mag Blut - er mag Blut, er hat Ouka getötet (yaeh - großer Pluspunkt), er hat noch seine Ideale und weis diese auch zu verteiligen (und wenn man dazu eben mal Säure benutzen muss), wie gesagt, seine argumentationen und alles was er sagt ist klasse, er ist er selbst (jedenfalls größtenteils...) und er gibt ein seehr schönes paar mit Mika ab (wichtiger Punkt)...)


>und wie findet ihr sein Verhalten?

liebenswürdig... überaus korrekt? ich liebe sein Verhalten, wenn man das Verhalten nennen kann... hmhmhm, Blutblutblutblutblutblutblutblut....
quälen wir Gott!!! ^.^


ja, die Farfie-Sucht...
ich will mit ihm Essen gehen, und dannach eine schöne Lirchenbesichtigungstour machen... (<--Ihre Vorstellung von einem romantischen Abend...)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.

Zurück zum Thread