Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20769/-1/10790535176284/
http://desu.de/VmZ6Mlx




Von:    kibou 28.02.2003 16:48
Betreff: WK- wer ist euer Lieblings-Charakter??? [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Du wirst ihm NOCH NICHT untreu... soso... nyo, aber dieser Glühen-Brad... ich mochte Brad in der Orginalserie ja noch lieber als Nagi (ekel...), aber dieser Glühen-Brad... O.o# ich hab Epi. 10 gesehen, aber naja... was auch immer...
ich wüßte auch echt nicht, warum Brad beliebt sein sollte


*Farfie-Fähnchen schwenk*
mein allerliebstes Farfielein^.^ obwohl... Mikas Farfielein... dazwischen kann ich mich einfach nicht stellen... *.* Nyo, aber, für ne kleine 'Nebenbeschäftigung' ... Mika muss es ja nicht wissen....
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.

Zurück zum Thread