Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20357/-1/10790533562581/
http://desu.de/yYY7R1Q




Von:    TonaradossTharayn 19.02.2003 14:51
Betreff: Crushers, Schwarz, Rosenkreuz [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon, aber jemand wie ich, der mit mit einer Durchschnittggeschindigkeit von 0,20 ladet und somit Wochen für etwas braucht, kann sich es nicht leisten, wenn Leute von einem ziehen, ich MUSS es verhindern, wenn meine Downloads fertig werden sollen.... ansonsten bräuchte ich locker in halbes Jahr für ne Glühen Episode....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Zurück zum Thread