Zum Inhalt der Seite

Thread: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.??

Eröffnet am: 22.01.2003 22:12
Letzte Reaktion: 06.02.2003 01:46
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bigbang ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 22.01.2003, 22:12
SaireaZadkiel ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 22.01.2003, 23:14
Bombay-chan ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 23.01.2003, 22:48
SaireaZadkiel ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 23.01.2003, 23:35
OmikunTsukiyono ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 24.01.2003, 13:38
OmikunTsukiyono ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 24.01.2003, 13:51
 Panda-chan ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 24.01.2003, 20:18
OmikunTsukiyono ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 25.01.2003, 10:49
 Panda-chan ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 25.01.2003, 16:40
SaireaZadkiel ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 25.01.2003, 18:32
OmikunTsukiyono ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 25.01.2003, 19:46
SaireaZadkiel ??Fanaddy von Shin. Miki und H... 06.02.2003, 01:46
Seite 1



Von:    Bigbang 22.01.2003 22:12
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
Ich weis zwar die Fanaddys von Tomokazu und Takehito, aber nicht die der beiden anderen Seiyuu! Ich komme echt net weiter! Please can you help me!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 23:14
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmmmmmmmmmmm..ich hab auch nur die Adressen von Seki-sama und Koyasu.. hast du schon auf die HP von den beiden geschut??
keine ahnung ob Miki überhaupt eine hat...
-WAH!!!! Schande über mich!!
*das rausfinden geh*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 23.01.2003 22:48
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
KenKen,

könntest Du bitte mir bitte einmal die beiden von Koyasu und Seki zu senden? Bitte: little_omittchi@yahoo.de

Bitte!



Von:   abgemeldet 23.01.2003 23:35
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Bombay-chan
sicher, kann ich machn ^^
aber wohl erst morgen--> geh jetzt off!!
Oyasumiii~~~
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:38
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
O_O ich weiß nur die von Hikaru-san

KeeeeenKeeeeeeeen ich will auch die beiden !!!! ^^**... aba ich möchte auch lieber die von Hiro-Sama (MEINA) und von Miki-Sama *sabber*



Von:   abgemeldet 24.01.2003 13:51
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
Preisfrage:.. ist Hiros HP down?!!!! *grummel*



Von:    Panda-chan 24.01.2003 20:18
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
DU HAST DIE ADDY VON MIDORIKAWA???????????????????
*ausflipp*
Kannst du die mir schicken???? Biiiiiitttttteeeee! Dafür würde ich echt mein bisschen Japanisch zusammenkratzen und mich auf die Knochen blamieren!!!!! Biiiiiiitttttteeeee!!!!!!!!!!!!!! *fleh*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 10:49
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
@Pandachan

Klaaaaaar kann ich das machän ^--^ .... aba ich muss mal auf seine HP gugän.. ob sie da steht.. wenn nicht muss ich Houjun fragen ob ich sie von ihr bekomme *die hat sie sicher* ^^;... gib mir bis heute abend zeit *ggg*



Von:    Panda-chan 25.01.2003 16:40
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
Arigatou......konkai no Mission wa: Gebt dem Panda die Addy!!!!!
*Omi-knuddel*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 25.01.2003 18:32
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* @mina

aber die meisten Addys stehen auf den HP der Seyuu; nur..ob da (zumindest im Fall Koyasu Takehito besonders viel ankommt..is halt die Frage ^^;; der Mensch is einfach Z.U. berühmt...)

Ich hätte sogar noch die Addy von Tsuchiya Kyoko, falls die noch wer möchte *lach*
wo wir hier eh schon beim Handeln sind!!

Midorikawa~samaaaaa rulez!! (nach seki) *verbeug*
Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da!



Von:   abgemeldet 25.01.2003 19:46
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten]
@KenKen rück mal alle Addys rüba, die du hast.. sowas kann man imma gut eintauschen *bg*



Von:   abgemeldet 06.02.2003 01:46
Betreff: ??Fanaddy von Shin. Miki und Hiro Yu.?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^Omi, schick ich dir alle, wenn ich das WE überleb!! XD


die von Sasaki hab ich auch, hab ich das schon gesagt??? ^^
I will move the stars for no one....!

Konban waaaaaaaaaaaaaa!! Yuki Hiroooooo deeeeeeeeesu!!!!
\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/\(^^)/





Zurück