Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11906757120128/
http://desu.de/-dF8nNL




Von:    RanFujimiya 25.09.2007 01:16
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Die Scans hab ich auch gesehen udn warte senhsüchtig auf die Übersetzung ins Englische. *grummel*
Einerseits wäre ich enttäuscht, wenn es nur noch einen Band geben würde, es wurde so viel von Side B versprochen und es hat so gut angefangen, so ein abruptes Ende .. naja.
Andererseits wäre ich aber froh darüber, dass es dann anscheinend überhaupt ein Ende geben würde. Denn er weiß wie weit Side B noch gegangen wäre, bis es abgebrochen werden würde.

Von daher, ich lass mich überraschen, blubb.
_sex, drugs and rock'n'roll

Zurück zum Thread