Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11884833649689/
http://desu.de/q4w_NMs




Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:23
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt das projekt von koyasu *grins* naja aya kann es nicht sein weil ach egal koyasu schein aya wohl zu mögen deswegen läßt er ihn dem original aya etwas ähnlich sehen....eigentlich hatte ich ja gehofft als erstes "weiß side b" als anime zu schaun...da koyasu das ja geplant hat. ich denke nicht das "velvet underworld" so heißt doch der anime. oder irre ich mich da......zwar was in die richtung zu wk tendiert aber obs nun eine nachstory ist das ist wohl noch unklar.....ob koyasu auf meinen fanbrief antwortet ist ne andere frage *drop* habe ihn gefragt was sache ist da doch wieder nur gerüchte durch so vermutungen auftauchen.......und auch habe ich gefargt was nun mit seinem "Weiß side b" projekt wird......also ich bin froh das nun seid mehr als 2 jahren endlich der 5te band rauskommt....wobei....sie vor einem jahr schon gesagt haben das side b 5 raus kommt naja das war und nun soll er ende september rauskommen......*lol* und wenn koyasu nichts verraten will werde ich nächstes jahr zu ihm hin gehen und ihn zu rede stellen *lol*
<<<<<<aya cos anzieh und *fg*


ok naja hoffen wir mal das koyasu doch noch einiges verrät......

das beste ist birman *lol* ist sie die neue sekretärin von denen *grins* und von wehm bekommen sie die aufträge *hehe* *lol* was ich mir auch noch VORSTELLEN könnte ist das es eine paralel story ist und omi die neue gruppe gegründet hat *kicher*

naja wer weiß auf was für ideen koyasu kommt..........


XDXDXD

Zurück zum Thread