Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11822525988268/
http://desu.de/if0a6hQ




Von:    Xell 19.06.2007 13:30
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, guck dir Glühen an und was Kouyasu-san da aus Yohji-kun und ganz Schwarz gemacht hat. Ich wette, dass das wieder unser Aya wird, der mal wieder von den Toten auferstanden ist und sowohl Augen- als auch Haarfarbe gewechselt hat (hat er ja auch schon hinter sich).

Na wenigstens sieht der Weißhaarige dem ursprünglichen Aya ähnlicher als der Aya in Glühen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 19.06.2007 14:47:10

Zurück zum Thread