Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11805190288964/
http://desu.de/k-kKURn




Von:    Shinichi_Kudou 30.05.2007 11:58
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
Mh.. na ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. wie Panda-chan schon sagt: WK is in japan ein ziemlich totes fandom.. (aber wehe, sie stellen side b ein >.< dann spring ich denen aufs dach.. endlich mal ein vernünftiger ran/aya und dann einstellen? niemals!) na ja.. irgendwie..
mir passt es nicht, das der chara da Aya heißt O_O shit.. ne.. das passt mir nicht >.< *aya kraul* sein name.. seiner.. und nicht von so nem pseudo Oo
also ich bin schon auf die serie gespannt.. ohne frage.. aber.. mir passt das irgendwie nicht.. *kopfschüttel*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage

Zurück zum Thread