Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/11804686127013/
http://desu.de/9MMvfSC




Von:    Xell 29.05.2007 22:00
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch nie etwas von so einer Gruppe gehört. Wie heißt sie denn, hast du Namen?

Keine Ahnung. Das mit der Gruppe hab ich hier in dem Forum irgendwo aufgeschnappt ^^"

> Soweit ich das aber sehe, ist WK in Japan ein ziemlich totes Fandom. Es werden keine neuen Doujinshi mehr dazu gezeichnet und WSB steht kurz vor der Einstellung bei Sero Sum...(wenns nicht sogar schon auf Eis liegt!)
> Insofern kann ich mir das jetzt kaum vorstellen, dass es so eine Gruppe geben soll.

Schade eigentlich…

Werden die anderen Saiyuus aus WK da mitmachen oder kommen neue?
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 29.05.2007 22:03:33

Zurück zum Thread