Zum Inhalt der Seite

Thread: Zero-Sum Manga Scans

Eröffnet am: 29.11.2002 09:35
Letzte Reaktion: 22.05.2003 10:00
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Zero-Sum Manga Scans 23.04.2003, 11:23
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 23.04.2003, 14:22
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 26.04.2003, 13:05
 Elihn Zero-Sum Manga Scans 26.04.2003, 16:40
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 27.04.2003, 13:01
SaireaZadkiel Zero-Sum Manga Scans 29.04.2003, 19:47
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 30.04.2003, 13:20
SaireaZadkiel Zero-Sum Manga Scans 01.05.2003, 16:34
redney Zero-Sum Manga Scans 06.05.2003, 09:26
SaireaZadkiel Zero-Sum Manga Scans 06.05.2003, 20:07
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 07.05.2003, 14:16
 Elihn Zero-Sum Manga Scans 07.05.2003, 15:50
redney Zero-Sum Manga Scans 07.05.2003, 14:41
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 07.05.2003, 20:28
SaireaZadkiel Zero-Sum Manga Scans 07.05.2003, 22:43
yukio-chan1 Zero-Sum Manga Scans 11.05.2003, 19:14
redney Zero-Sum Manga Scans 12.05.2003, 13:01
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 13.05.2003, 20:48
redney Zero-Sum Manga Scans 14.05.2003, 10:40
 Elihn Zero-Sum Manga Scans 14.05.2003, 11:02
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 14.05.2003, 14:48
 Elihn Zero-Sum Manga Scans 14.05.2003, 15:30
 Panda-chan Zero-Sum Manga Scans 19.05.2003, 23:01
yukio-chan1 Zero-Sum Manga Scans 21.05.2003, 18:45
redney Zero-Sum Manga Scans 22.05.2003, 10:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:23
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hehee~ ja..Nansensu-kumgorou-chaaaaan!! XD

HEY!! XD ich lieeebe Kloe!!! ! er is einfach zu.... gut, er is ein Youji-clon..aber...
ich mag ihn noch am liebsten von den neuen (NACH YUKI NATÜRLICH!!!)
diese Sense is unschlagbar!! (und am "!%%% is ja mal Furi!! *furi wegkick* T^T
Wai! das manga wird so richtig schön spannend!! ^0^ *freu*
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Panda-chan 23.04.2003 14:22
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
hey, hey! Nix gegen Furi! Er ist doch so lustig! Du musst dir nur vorstellen, wie das aussähe, wenn er und Rindou zusammen Karten spielen würden...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Panda-chan 26.04.2003 13:05
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Yaiiii!!!! das vierte Kapitel ist on!!!!! Irgendwann muss ich diesem netten Menschen von The Kitten´s Claws mal danken!!!!!! lest es! Lest es!!!! So viel Yuuuuuki!^^ *strahl*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Elihn 26.04.2003 16:40
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, hat Aya keine anderen Klamotten im Schrank? Der hat ja immer noch denselben Pulli an (kann mir das orange praktisch vorstellen mit der blauen Hose..-_-;;;)!!!

...wenn er schon ne Maske während seiner Missionen tragen muss und sich in einen wunderbar schicken (ROTEN!?!) Mantel schmeißt kann er auch andere Kleidung im "Normalleben" kriegen.

Übrigens stören mich die Mädels die jetzt bei Weiß rumkurven..!
Ist ja ne nette Idee, aber das gefällt mir irgendwie ned..!
Jetzt können sie sich ja Rosa nennen oder so (*schlechte Witze mach*)!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Panda-chan 27.04.2003 13:01
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Ähmn...wieso Mädels, Maddy? Da ist nur eins nämlich Kurumi. Michelle ist ein Junge....*sich-auf-den-Boden-werf*
Und hey, wer braucht Aya, wenn man Yuki und Kuroe hat?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 29.04.2003 19:47
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yo, das vierte Kapitel is geil!!! *___* YU-KIIIII!!!! X3

hehe~ Furi beim Karten spielen.. XDXD *gggg* zu geil!!!
(aber ich mag ihn trotzdem nich!! =P *lach*)

Ich mag Aya in Side B!! ^^ naja..er hat mir dem Alten Aya auch nicht mehr viel zu tun... (und das ende von Glühen schockt mich immernoch... Aya.. Q______Q wie traurig!! muss er sowas sageen!!!

Hast du die CDs schon Pandalein? ^^?

XD mir wollte auch keiner glauben, das michelle ein Junge sein soll.. X___X;; naja...
KEEEEEEEEEEEEEEEEE~~~~~~~~~NN!!!! X3 Ich mag ihn wieder!!
(ja, am ende von Glühen..halt ..schon ab Folge 10 is er nur noch zum $%& O____O) aber was solls..Geisel ruuuuleeez!! XD

Jetzt müsste es aber bald mal für einen Sammelband reichen!!! Hayakuuuuu~~!!
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Panda-chan 30.04.2003 13:20
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Bis jetzt sind so etwa 180 Seiten draußen...das reicht für einen Sammelband, aber wahrscheinlich wollen sie erst mal ein bisschen Vorsprung gewinnen...

Sag mal, findest du auch ,das das so langsam etwas zu viele Gehimorganisationen werden? ich meine jetzt noch KB, Orphan, Blue Eyes....Mensch, gibt es denn keine normalen, unwissenden Menschen mehr im Wk-Universum??? Sind denn alle Agenten?!?!

Nö, CD´s sind noch nicht da...*schluchzt* ich schau jeden Tag erwartungsfroh in den Briefkasten...

PS: No surrender ist genial ohne Ende...Obwohl ich den Schock erst überwinden musste...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 01.05.2003 16:34
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
O________O ja, das hast du echt recht!!
Ich fands beim "alten Weiß schon ~lustig~, das jeder Takatori seine eigene Killer-gruppe hat (Weiß, Schreient, Crashers, Schwarz)
und dann noch Rindou,...

Aber langsam wirds echt.... naja....ich wart jetz mal ab, wie´s weitergeht!! X3Sonst passierts nir wieder wie bei Glühen, und ich sag jeden TAg was anderes!! ^^;;;;;;

No Surrender is sowas von absolut geil!!! *______________________*
Wie Koyasu singt!! *verliebt in Lied bin* ^0^
Es is ungewöhnlich, aber das heißt nich, das es schlecht ist-es is genial!! ^^#
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:   abgemeldet 06.05.2003 09:26
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
Also ich such ja ncoh immer verzweifelt nach ein paar lesbaren Seiten die ich nciht erst mühsam mit Wörterbuch und Zeichentabelle übersetzen muß >_<*

Ich bin nicht unbedingt begeistert das Koyasu Takehito jetzt (nachdem er mit Anime abgeschlossen hat - was ich ihm nciht glaube) wieder Kohle mit Manga einfahren will, das kann ganz schön nach hinten los gehen! Wenn ers mit dem hochtreiben der Popularität zu ernst nimmt und am Ende "irgendwas" rauswirft macht das die Fans noch extrem sauer und vergrault manche (nicht nur in Europa oder den USA).

z.B. hab ich nie kapiert warum

-----SPOILER------

Ran vorher "in" Kritiker war, in der Serie kommt das nicht vor und scheint auch absolut ohne zusammenhang zu sein - auf gut Deutsch: schmeiß ne Figur einfach mal in ne andere Rolle, interressiert eh keinen....

was mich auch immer wieder nervt ist das den LEuten die keinen zugang zu den Dramen mehr haben nichtmal erklärt wurde warum Schwarz, die wenn man die Dramen nciht kennt noch mit Rosenkreuz zu tun haben müpssten, gegen sie kämpfen, warum Farf nicht da ist - die ganze Scvhwarz-Rosenkreuz-Este Sache wird total vernachlässigt.
Und das wahrscheinlich mit der Ausrede das sie sowieso nur Randcharas sind!

-----SPOILER ENDE------
++ F.A.R.F.S...R.E.A.L.M ++
++ last Update: 29.04.2003 ++
++ http://www.lovemeordie.de.vu ++



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:07
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@redney

Ne Übersetzung der ersten zwei Kapitel hab ich, wenn du willst!! ^^

Nun... ich würde es nie wagen, es zuammenhanglos zu nennen, da Aya bei Kritiker war... das er Shion kennengelernt hat, hat wohl entscheident sein Leben beinflusst....wahrscheinnlich mehr als alles andere...

Wir habn ja auch schon oft genug festgestellt, das Weiß Kreuz nur zu nem sehr, sehr seeeehr kleinen Teil auf den Anime (oder die Manga, die ja einen (seeeehr)kleinen Teil der Dramen wiedergeben, zurückzuführen ist!

Es fängt z.B: alles mit dem Roman "forever White" an, der Ranjatai is auch ziemlich intressant (kommt nach der OVA, aber vor den Precious Dramen, und die Precious sind irgendwie sowieso der eigentlich Teil von Weiß Kreuz...

Da kommt ja erst raus, das

SPOILEEEEEEEER


Weiß eigentlich nur anfangs unter der Kontrolle von Shuuichi Takatori stand, dann Saijoh Takatori und eigentlich dann Youshiro Kurasuma..

Shion, Ayame, Rindou, Kikyou...die ganzen Zusammenhängen mit der "La Mort"-gruppe von Nakatsugawa, den Crashers-leuten, das Manx als Erika in Seidai war...

das alles.. X__________________X

Ich ab übrigens immernoch eine verdammte angst vor Ayume und Azami!
@ Panda-chan: Es gibt ja ein Bild von denen, is mir nie augfefallen, aber.. wooooo~w!! *___*

Wenn man die Shion-geschichten nicht kennt, dann versteht man den Absatz über Kikyou in Side B auch nicht, wo die alle vorkommen..und warum Aya immer von ihm träumt.. und das Ken echt nich mehr ganz sauber is, auch.. O____________O

Hoppla..jetz hab ich wieder ein Thema erwischt gomen ^^;;;;;

*tarotkarte zück*
höhhöööö~~~
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Panda-chan 07.05.2003 14:16
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
@Redney und Kenken:
das ist soweit alles richtig, Redney, aber Weiß ist nun mal eine Serie, die von einem Seiyuu geschaffen wurde. Da ist es doch nur irgendwie logisch, dass es viele Hörspiele dazu gint und darin der Großteil der handlung liegt...das ist eben nur für uns ausländische Fans sehr unglücklich..Aber glücklicherweise gibt es ja Übersetzungen!^^ *freu*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Elihn 07.05.2003 15:50
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
Öhhm, okay, dann halt nur ein Mädel..egal, überhaupt, dass sich ein weibliches Wesen in die Gruppe "eingeschlichen" hat, gefällt mir überhaupt, gar nicht...aaargghh!

Außerdem:
Ich bin Aya-Fan, da kann ich doch keine "dahergelaufenen" Charaktere wie Kuroe und Yuki ansabbern...T_T;;
*schnüff*

Michelle..tsk,tsk,tsk...!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 07.05.2003 14:41
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
@Pandachan: ich hab nicht gesagt das die Hörspiele schlecht sind, im gegenteil ich mag sie ausgesprochen gerne, was mich nervt ist das nicht versucht wurde wenigstens in glühen auf die Leute einzugehen die nicht die gesammten Handelungen kennen das ist alles (mir wäre es mehr als nur recht wenn man die hörspiele bei uns kriegen würde) und übersetzungen sind schön und gut aber ganz legal (denk cih mal) wohl auch nciht, was bleibt einem da
(Jetzt mal noch zusätzlich an die gedacht die ncihtmal ans INet rankommen)

@Kenken: pls!
++ F.A.R.F.S...R.E.A.L.M ++
++ last Update: 29.04.2003 ++
++ http://www.lovemeordie.de.vu ++



Von:    Panda-chan 07.05.2003 20:28
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
@Redney: Schon klar. Aber darüber, dass Glühen geistiger Magerquark ist (Storymäßig) sind wir uns doch alle einig!^^ Ich sag nur: Crushers und ihre "neuen Kompetenzen". Waren die nicht auch mal ursprünglich die einzigen Kritiker-Einheit, die KEINE Lizenz zum Töten hatte???
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:43
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Crashers töten ja keinen.. sie retten Weiß am ende O___O?
Vor allem ken, Wai wai waiii~ X3

Und..waren Weiß nicht die einzigen, die überhaupt die eigetnliche Lizens zum töten haben? (oder zumindest war das von Kritiker so geplannt gewesen! ^_-


Naja, Weiß wurde halt nich für den ausländischen Markt, sondern für Japan, gemacht..daher..isses klar, dass die dass nicht stört, wenn die deutschen ihre Dramen nich kapieren! ^^;

Irgendwas wollt ich noch...
Ich bin verdammt froh, das in Glühen nicht auch noch auf andere Charas eingegangen wird! Die charakter die kommen, sind so sinnlos!
Rosenkreuz..schwarz...Crashers..alles sinnlos! O___O

und dann noch.. *nachdenk* ach ja!! ^^

Ich denk ich mag Glühen, weil es einfach so schön genau da aufhört, wo Side B anfängt! und..wenn man länger drüber nachdenkt,werden einige teile aus den Precious Dramen echt schön wieder aufgegriffen..zumindest was Youji angeht ^^

Wobei..Glühen is ein Ding.. Weiß Kreuz ansich is eins.. und Side B is wieder ein anderes... die Charas sind echt zu "anders" um es noch als das selbe Weiß kreuz sehen zu können...außerdem Omi und Youji weg.... wobei Furi is doch cool!! ^^
~ Why does all the friends I belive in had to die? ~



Von:   abgemeldet 11.05.2003 19:14
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
trotzdem ist glühen nimma wirklich weiß kreuz, ich könnts mir ja noch einigermaßen vorstellen, wenn die so aussehne würden wie früher aber das jetzt ist ein .... wie soll man das ausdrücken... modisch passt nicht.... wie auch immer das ist jedenfalls ein verbrechen!!!! ich hätt nix gegen aya mit zopf, aber dann bitte ordentlich und nicht mit ner gesichtstransplantation.... und überhaupt.... ich will wieder den knuffeligen omi und den ach so tollen ken und den, ja ich mein das jetzt ernst, genialen onkel yoji
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 12.05.2003 13:01
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Naja man hätte mit hundertprozentiger Sicherheit mehr aus Glühen machen können wenn man eine längere Serie invesitiert hätte - sie konzentrieren sich einfach zu viel auf Weiß und lassen den Rest beiseite liegen!
Was Crashers angeht: wer weiß schon was in der ZWischenzeit passiert ist, teilweise kennen sich da nichtmal mehr japanische Fans aus die die Dramen bis auf 1/2 kennen bzw. Manga usw.
++ C.O.S.P.L.A.Y...W.B. ++
++ Thema: Schwarz (WK) ++
++ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3188 ++



Von:    Panda-chan 13.05.2003 20:48
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
@redney: Stimmt, es gint allein schon sie viele Widersprüche und abgerissene Handlungsstränge innerhalb der WK-Timeline...*schwindel* Manchmal beschleicht mich da so eine dunkle Vermutung, dass Koyasu selbst nicht mehr so gaaaanz den Durchblick hat...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 14.05.2003 10:40
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon des längeren das da keiner mehr durchblickt (am Ende kommt ne Ausrede aller "Paralelluniversen" und alle sollen zufreiden sein) also betracht ich die meisten Sachen als Eigenständig sonst wird man ganz wuschig... @w@

BTW zu Weiß Side B: ich find Kens Maulkorb cool, hab mir den mal genauer angesehen und... ich will auch sowas! Meine Arbeitskollegen sagen soweiso immer das ich einen brauche also den!
++ C.O.S.P.L.A.Y...W.B. ++
++ Thema: Schwarz (WK) ++
++ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3188 ++



Von:    Elihn 14.05.2003 11:02
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
*lolz* Wenn man sich so umhört sind Arbeitskollegen sowieso immer fies zu Anime Fans..! ^_^

Meinst du das Teil mit den Stacheln vorne dran?
...da würde ich mir eher wie´n Kampfhund vorkommen...!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Panda-chan 14.05.2003 14:48
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
@Maddy&Redney: Jetzt fangt ihr an mir Angst zu machen....Ich denkie nur manchmal darüber nach, wie schön es wäre, wenn ich mir von Yuki seine ausklappbare Sense ausleihen könnte...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Elihn 14.05.2003 15:30
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
Warum Angst? Wenn Ken kommen will um dich zu holen sagst du einfach Sitz (ala Inu Yasha) und er ist brav.

So ne Sense ist schon praktisch.
Und dann noch mit der praktischeren Ein-und Ausklappfunktion ist die ein MUSS für Jedermann, der den Rasen mähen will (ich hätte auch gar nichts anderes damit vor *pfeif*)!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:    Panda-chan 19.05.2003 23:01
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Na denn...*misstrauisch-hinüberschiel*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:45
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
ähhh.... also ich weiß nicht wie kann man nur auf einen maulkorb scharf sein da ist mein neues shirt das aussieht wie schus ich-hab-mich-ja-sooo-lieb-jacke normaler.....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 22.05.2003 10:00
Betreff: Zero-Sum Manga Scans [Antworten]
Avatar
 
@Yukio: he sone Jacke hab ich auch XD in Schwarz mit Halsband XD und ne Bondage Pant XD da passt der Maulkorb doch klasse XD <-- hat heute Prüfung und ist hyper
++ C.O.S.P.L.A.Y...W.B. ++
++ Thema: Schwarz (WK) ++
++ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3188 ++


[1] [2]
/ 2



Zurück