Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weißkreuz - Glühen (der vierte Eindruck)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_14209/-1/10790512789941/
http://desu.de/nMjN-8q




Von:   abgemeldet 22.10.2002 22:43
Betreff: Weißkreuz - Glühen [Antworten]
Avatar
 
Was Glühen anbelangt: Aya hatte immer schon die Over-Kill-Masche drauf. Das ist nichts Neues. Wäre auch schlimm, wenn sich das nicht noch extremisiert hätte. Immerhin baut Glühen auf den DramaDisc auf und da hatte selbst Ken schon einen ziemlichen Blutdurst. Nun ja.

Ja dabei sollte man eignetlich meinen, dass Omi der Overkiller ist. Ich meine er ist mit Kritiker aufgewachsen und von Anfang an trainiert worden. Er würde Manx töten, wenn er müßte. Vielleicht ist Omi auch gerade deswegen ruhiger als die anderen drei, er würde nie Amok laufen. Er ist wie gesagt von klein auf darauf getrimmt, so traurig es auch ist.
Allerdings hat er sich laut Hiro Yuuki im Interview den "Fehler" erlaubt und einen Narren an den anderen dreien gefressen. Yôji war zu lange Erziehungsberechtigter und großer Bruder, Ken ist sein bester Freund. Zu Aya blickt er auf, denn er ist das, was Omi gerne wäre von der Persönlichkeit her.
Ich weiß nicht, aber genau deswegen mag ich Omi wohl. Er ist am längsten Killer und hat sich trotzdem irgendwo seine menschlichkeit bewahrt. Ich weiß, dass das die anderen drei auch haben, aber Omi ist der Typ, der es noch am besten packt... oder wie seht ihr das?

P.S.: Wem würde das auch nicht so gehen, wenn Deine Familie tot ist? Verstehen kann ich Aya, Yôji und Ken schon!
Just hold on tight hitomi tojita nara
Look inside yourself kagayaki ga aru kara
Yes, subete shinjite hoshii
You can take another look from the other side

Zurück zum Thread