Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/12099799271235/
http://desu.de/lU48ZgP




Von:    Demona 05.05.2008 11:35
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
Aaach, vielleicht kommt das Fandom ja irgendwann wieder "richtig auf die Füße", wenn wir schön Werbung machen ^^ Immerhin werden ja regelmäßig neue Fanfictions online gebracht, also ist das Interesse zumindest marginal noch vorhanden.

Ran, hab mir gerade die Cosplay-Fotos in deinem Profil angeschaut, sehr schön! Wird dieses Jahr auf der Animagic und/oder Connichi wieder verkleidet?

So, und zum Thread auch noch eine Frage (ja, ist wieder "Fandom" bezogen): Kommt in der "Originalgeschichte" eigentlich jemals vor, dass Schulding Ran nicht "lesen" kann? Im Manga entdeckt Ran ihn (als sie das Gebäude sprengen), und er scheint in Rans Träumen präsent zu sein. Aber eigentlich spricht nichts gegen Schuldigs "volle Kraft", oder? Hab ich es mal wieder übersehen...?^^

Zurück zum Thread