Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: komplette Weiß-Kreuz Geschichte


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141613/-1/11542546436088/
http://desu.de/IUZfHWR




Von:    Panda-chan 30.07.2006 12:28
Betreff: komplette Weiß-Kreuz Geschichte [Antworten]
@Morne: Viel Spaß dabei!^^ Aber pass auf! Wk ist ein Fandom,l das schnell süchtig macht! (Schau dir nur einen Junkie wie mich an, ich häng jetzt seit gruseligen 5 Jahren an der Serie und komme nicht los davon!^^;)

Übrigens, hab gerade einen Hinweis von CU132 per ENS bekommen, indem sie mich auf ein Versäumnis hingewiesen hat:
Es gibt zu Glühen noch zwei Dramatic Soundtrackes, also CDs mit der Hintergrund-Musik zu Glühen und dazwischen kurze Drama-Einlagen. Ich habe bisher nur den ersten davon und fand, das die Dramen nur kurze Statements der Charas waren oder Szenen aus dem Anime, aber ich hab nur bei Putzen (*hüstel*) nebenher reingehört.
In jedem Fall scheint es hier gute Übersetzungen zu geben:
http://www.hopeforlorn.net/dramacd.html
In zwei Monaten, wenn ich wieder in D-Land bin, werd ich mich wohl auch wieder an meine Übersetzung von "First Mission" machen.

Übrigens ebenfalls in der Aufstellung nicht enthalten sind die MusikCDs zu Weißkreuz. Die Synchronsprecher der vier Hauptcharas haben als Band namlich eine ganze Menge Alben rausgebracht...Aber über die Musik lässt sich streiten. Wenn du die OPs und EDs magst, brauchst du in jedem Fall die Alben.

@Xell: ist OK, no Prob.
Ufta, das OVA OP...ich bin mir sicher, dass das Ending "Mellow Candle" hieß, aber das OP...Ha! Es lebe Google!^^ Es heißt "No Reason".
Schöner Song...Obwohl meine beiden Lieblinge ja "Stone Roses" und "Beautiful Alone" sind!^^
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)

Zurück zum Thread