Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen?

Eröffnet am: 10.09.2002 19:40
Letzte Reaktion: 09.10.2002 22:58
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 10.09.2002, 19:40
 Panda-chan Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 10.09.2002, 22:44
SaireaZadkiel Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 11.09.2002, 06:37
misato99 Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 11.09.2002, 09:37
SaireaZadkiel Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 11.09.2002, 16:17
 Panda-chan Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 12.09.2002, 20:43
 Conshi Weiß Kreuz Fragen 17.09.2002, 13:33
misato99 Weiß Kreuz Fragen 18.09.2002, 13:47
 CuteAngel Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 18.09.2002, 16:39
Nordlicht Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 21.09.2002, 17:33
Sillabub Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 24.09.2002, 23:27
SaireaZadkiel Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 24.09.2002, 23:38
SOrion Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 25.09.2002, 10:39
 St.Faith Weiß Kreuz, was haltet ihr von... 09.10.2002, 22:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2002 19:40
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten][Ändern]
Okay da ich persönlich das mit der änderung der Charaktere ziemlich dumm finde, würde ich gerne wissen was andere davon halten, also los, was findet ihr an Glühen?

Ihr könnt ruhig alles aufschreiben das euch dazu einfällt^^

z.B: wie findet ihr Omis Haarfarbe oder Yohjis frisur? Alles was ihr kretisieren würdet oder was ihr gut findet könnt ihr bei mir abladen^^

auf geht's haut in die tasten^^



Von:    Panda-chan 10.09.2002 22:44
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Ich möchte je nicht der Buh-Mann sein, aber haben wir das nicht schon genug diskutiert???Und waren wir uns nicht einig, dass die neuen Designs schrecklich sind, Omi wie ein Faschist und Aya wie ein Schleimy-Schönling aussieht, aber man das wohl leider nicht ändern können wird...?
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 11.09.2002 06:37
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten][Ändern]
Ja doch schon aber, ich hab dummer weise nicht alles mitbekommen, außerdem was schlägt dagegen wenn mans noch mal diskutiert?



Von:   abgemeldet 11.09.2002 09:37
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Avatar
 
das thema is ja schon tausendmal durchgekaut worden...

1. man kann eh nix am design ändern, aufregen führt mit der zeit eh nur zu frust und haarausfall, omi sieht scheisse aus aber ich seh ihn nimmer als den original chara an, sondern für mich is glühen ne eigenständige serie

2. mann weiss ja schlussendlich eh nit wie die designs in animierter form wirken ,vielleicht nit so schlecht (man kann sagen was man will, die animation war verdammt schlecht in der 1. staffel)

3. es is no immer die geschichte die wichtig is (und die scheint ja garnit so schlecht zu sein)

ich hab mir anfänglich auch sehr aufgeregt und mich aufgeführt als ob die welt untergeht, aber um ehrlich zu sein i freu mi schon auf glühen und ich hab mich mit den designs abgefunden - und ausserdem es gibt noch fanfics!!! die welt wird wegen glühen nit untergehen...es gibt schlimmeres

hug misa

i bin ein fantatischer WK fan, aber man kann halt nix machen, besser es kommt glühen als dass die serie überhaupt abgesetzt wird
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 11.09.2002 16:17
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten][Ändern]
Okay da das jeder außer mir scheinbar hundert mal durchgekaut hat lassen wir's besser, ich habs nun mal nicht mitbekommen also find ich sollt mir keiner Böse sein-_-
eigentlich stimmt das ja, wir können nichts dran ändern und diskutiren kommt also auch nicht mehr in frage, also wars das ich bitte darum das sich keiner einfallen lässt was zu schreiben, ich schäm mich schon genug das ich das alles verpasst hab



Von:    Panda-chan 12.09.2002 20:43
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Oh, das war nicht meine Absicht! Ich wollte dich nicht ärgern und schämen muss man sich deswegen auch nicht! Ich verpeil andauernd Sachen...*Hüstel*...Und hier im Forum unter uns solten wir auch nicht gleich alle Thread Besitzer gleich so abwürgen! Bitte nimms mir nicht übel,ja?
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:    Conshi 17.09.2002 13:33
Betreff: Weiß Kreuz Fragen [Antworten]
kann mir jemand sagen warum deutsche namen für weiß kreuz genommen wurden? hat das einen bestimmten grund? ich kenne mich mit weiß kreuz nicht aus, hab erst die 1. dvd gesehen und das interessiert mich doch ziemlich warum ausgerechnet deutsch.



Von:   abgemeldet 18.09.2002 13:47
Betreff: Weiß Kreuz Fragen [Antworten]
Avatar
 
der grund warum weiss kreuz einen deutschen namen hat is einfach, dass japaner auf deutsche wörter stehn *gg*
*hug* misa hat gesprochen ;)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:    CuteAngel 18.09.2002 16:39
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Weswegen regt ihr euch so auf. Ich habe das neue Design noch nicht gesehen. Und wenn sie anders aussehen. Hauptsache die Story passt dazu.
enjoy your life, you have only one of them



Von:   abgemeldet 21.09.2002 17:33
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
*wink*
Also ich für meinen Teil gehöre auch zu denen, die das Thema noch nicht bis zum erbrechen durchgekaut haben, also schreibe ich hier doch noch mal meine Meinung hin.
*räusper*
Aya und Ken gehen finde ich noch, aber Yohji *schluchz* und von Omi will ich gar nicht erst sprechen. *kopfschüttel*
Ich werde es wahrscheinlich aber ebenfalls einfach als neue Serie ansehen und zumindest versuchen, nicht zu stark zu vergleichen.
Ich finde eh, dass die Mangas (und es gibt bloß zwei *doppelschluchz*) am besten gezeichnet sind und die Jungs da noch um ein vielfaches attraktiver aussehen, als im Anime.



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:27
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Mittlerweile läuft es doch(?)~
Ich hab mal auf der Website nachgeschaut,und ich persönlich finde ja,die Screenshots sehen gar nicht mal mehr SO übel aus wie die allerersten Bilder(~arrgh,außer Yohji)-natürlich kein Vergleich zu den anderen,aber immerhin nicht so schlimm wie befürchtet(mal von meinem Standpunkt aus gesehenO_o),oder?
This land is made of...LOVE&PEACE!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:38
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten][Ändern]
*nick* Silla 100% recht geb!!
Auf den Bildern die wir am Anfang gesehen haben, sahs ! Millionen mal übler aus; auf den Screenshots wird langsam erträglich ~vorallem mein KenKen >_<~ ~~

Das einzige was mich noch so richtig stört ist
1.das abartige Outfit von Ken (nein, nein, NEIIIN!!)

und 2. Warum sehen die zwei neuen (oder zumindest Kyo) jetzt cooler als die andern 4 aus??? Ich meine, mit seinem Mission-outfit sieht er echt gut aus!

~~~Alles in allem ist das Design trotzdem §%%´%§~~~~
I belive
youll find me.
So Ill be waiting for you.
Until we gone to hell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.09.2002 10:39
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Was ich von Glühen halte?
Werde ich dir sagen, wenn ich es gesehen habe (und ich meine alles, nicht nur einzelne Bilder...)

Obwohl es wirklich schade ums alte Design ist, das war schon super. Schätze, die "Neuen" werden in meinem Kopf nie die Plätze der Originale einnehmen...
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz
base. For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:    St.Faith 09.10.2002 22:58
Betreff: Weiß Kreuz, was haltet ihr von Glühen? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich erst nach dem sehen beurteilen (habs noch nicht geguckt T-T).
Aber vom Design her und dem vagen Inhalt kann ich mich absolut nicht zufrieden geben. Was haben die nur aus dem Anime gemacht?!?! ><
Darüber kann man sich einfach nur aufregen >>
A million words could not bring you back.
I know, because I've tried...

Neither would a million tears.
I know, because I've cried.





Zurück