Zum Inhalt der Seite

Thread: Weißkreuz-Commercials

Eröffnet am: 10.09.2002 16:34
Letzte Reaktion: 27.09.2002 19:38
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kabuki Weißkreuz-Commercials 10.09.2002, 16:34
 kibou Weißkreuz-Commercials 10.09.2002, 21:45
SaireaZadkiel Weißkreuz-Commercials 10.09.2002, 22:30
 Panda-chan Weißkreuz-Commercials 10.09.2002, 22:42
SaireaZadkiel Weißkreuz-Commercials 10.09.2002, 22:46
 -Yoyo- Weißkreuz-Commercials 11.09.2002, 14:48
misato99 Weißkreuz-Commercials 11.09.2002, 15:14
kabuki Weißkreuz-Commercials 11.09.2002, 17:39
SaireaZadkiel Weißkreuz-Commercials 11.09.2002, 19:03
misato99 Weißkreuz-Commercials 11.09.2002, 21:28
OmikunTsukiyono Weißkreuz-Commercials 12.09.2002, 10:41
 Panda-chan Weißkreuz-Commercials 12.09.2002, 21:09
WhiteAngel Weißkreuz-Commercials 12.09.2002, 22:44
SaireaZadkiel Weißkreuz-Commercials 13.09.2002, 15:22
misato99 Weißkreuz-Commercials 13.09.2002, 22:07
OmikunTsukiyono Weißkreuz-Commercials 15.09.2002, 13:52
 Schruldig Weißkreuz-Commercials 15.09.2002, 14:14
kabuki Weißkreuz-Commercials 17.09.2002, 14:29
 Rabenkynd Weißkreuz-Commercials 17.09.2002, 14:54
kabuki Weißkreuz-Commercials 27.09.2002, 10:25
 Panda-chan Weißkreuz-Commercials 27.09.2002, 19:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.09.2002 16:34
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
Hehehe ... das neuste von der WK-Front! Lang lebe das internationla Network der Snuggelbunny Company ...
Seht und genießt ... oder kotzt, je nach dem:

http://plantas_insumisas.tripod.com/inicio/id146.html

Viel Spaß ... eure Kabuki ^^
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    kibou 10.09.2002 21:45
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
weshalb wird mir nur plötzlich so schlecht??
*heul* *flenn*



Von:   abgemeldet 10.09.2002 22:30
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten][Ändern]
Hat mal jemand nen Besen für mich? *schauder*

Ich will den alten Omi wiederhaben!!!!! >.< *snif*
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:    Panda-chan 10.09.2002 22:42
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Seltsam....animiert sieht´s nicht mehr ganz so schlimm aus, wie auf Koyasus Seite...Obwohl mir das O-Charadesign immer noch tausendmal lieber ist...Ich wüsste nur ZU gerne, worum es in Glühen eigentlich gehen soll...Hoffentlich tauchen Schwarz nicht auf...Bitte nicht....
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 10.09.2002 22:46
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten][Ändern]
Ich geb mir die Kugel x.X
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:    -Yoyo- 11.09.2002 14:48
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
wer will mich umbringen? mein grab ist schon geschaufelt..... och mann....okay..ich bete (nein nich zu gott...sondern zu dem andren...unten....mit hörnchen ^^)das die story wegnistens gut is...yohji..stell ich mri dann halt so vor..wie er war/ist /bleiben wird ....

mata ne....~.~
The Truth is OUT There!



Von:   abgemeldet 11.09.2002 15:14
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
stimmts also doch das ken blutrünstig wird *gg*...wie gesagt ändern kann man dran eh nix mehr..ich hoff auch das die story gut wird
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 11.09.2002 17:39
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
Und noch mehr von der WK-Front:

http://users.animanga.com/weisskreuz/gluhen.html
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:   abgemeldet 11.09.2002 19:03
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten][Ändern]
Die schießen ja den Vogel ab damit, ich finde das Desing wird immer schlimmer... -.-;
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 11.09.2002 21:28
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
naja so schlimm sind die designs auch nit *sichabgefundenhab*,aber ich finde aya wirkt seeehr feminim, vorallem von der seite, und ken auch ein bissi....also die geschichte scheint echt interresant zu sein, was ich bis jetzt gelesen hab (und omi soll ne wichtige rolle haben *freeeuuu* *hühüpf*
ich finde der neue chara sena schaut eher nach omi aus als das neue design von omi *ggg*..dann gibs ja 2 hübsche unschuldige bishonen in der serie *nochmehrfreu*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 12.09.2002 10:41
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Hm.... also ... Omi sieht ja jetzt wirklich recht annehmbar aus... da kann ich im augenblick nichts sagen... Yohji geht von gesicht her super... aber es is ne sauerrei, dass er keine langen haare mehr hat -__-....

Sonst.. is der Zeichenstil super... kann man nix sagen...

@Misa wie siehts denn mit der Story aus????? *noch garnix von gehörthab* ;_;



Von:    Panda-chan 12.09.2002 21:09
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Also, wenn das stimmt, dass es mit Ken bergab geht, dann spielt Glühen wohl tatsächlich nach den DP´s! Hiro Yuuki hatte in seinem Schlusskommentar in DP4 sowas angedeuted...dass Omi weiterkämpfen müsste und wahrscheinlich nicht glücklich wird (obwohl er wohl noch die besten Karten dazu hätte...) Mann, dann wäre Glühen vielleicht doch weinen Blick wert...Und seid doch ehrlich! Wenn wir die Chance bekämen, das zu sehen, hingen wir doch alle vor der Glötze! schon allein der Story wegen...GRINS...und um ken untergehen zu sehen...Höhöhöhöhöhööh *Scherz*
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:   abgemeldet 12.09.2002 22:44
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
*sterb* Was machen die da?!?!?!?! Ich muss aber auch sagen das Omi einiger,aßen geht und Yohjis Gesicht ansehbar ist! Aber der rest.... O.O Warum nur?????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Wunder hat erst dann einen Wert wenn man es bewirkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 13.09.2002 15:22
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten][Ändern]
Naja, je öfter man sich die Bilder von Glühen anguckt, desto annehmbarer wirds.
Aufregen bringt wirklich nichts...
kibasa ga jama suru jounetsu ga douka shiteru
kanari akumu janai? taikutsu ga shouwa shiteru



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:07
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
besser ein glühen mit anderen charas als überhaupt keins....*positivdenk*
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 15.09.2002 13:52
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
*misa rechtgeb.. * heul ein hund küsst mich *wein*



Von:    Schruldig 15.09.2002 14:14
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
Naja.. ich bin mal gespannt, ob die Charas zumindest vom Verhalten her halbwegs gleich geblieben sind..
ich finde es aber sehr schade, dass sie jetzt SO aussehen..mein armer Yoji..*snif* -.-"
I remember like it was yesterday.
By turns we support, dispute, smile together.
The memory of this radiant time remains engraved in my mind.
I think I will never erace, never forget it.
Running after my dream, I remain chained.



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:29
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
> Naja.. ich bin mal gespannt, ob die Charas zumindest vom Verhalten her halbwegs gleich geblieben sind..
> ich finde es aber sehr schade, dass sie jetzt SO aussehen..mein armer Yoji..*snif* -.-"
Nich' nur Youji *sniff* ... Aya!!! Hallo Marine-entertainment, ihr nehmt so vielen Zeichnern ihr beliebtestes Shonen ai- motiv!!! Oder könnt ihr euch ein Y x A-pic im neuen Design vorstellen ^x^
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love



Von:    Rabenkynd 17.09.2002 14:54
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
> > Naja.. ich bin mal gespannt, ob die Charas zumindest vom Verhalten her halbwegs gleich geblieben sind..
> > ich finde es aber sehr schade, dass sie jetzt SO aussehen..mein armer Yoji..*snif* -.-"
> Nich' nur Youji *sniff* ... Aya!!! Hallo Marine-entertainment, ihr nehmt so vielen Zeichnern ihr beliebtestes Shonen ai- motiv!!! Oder könnt ihr euch ein Y x A-pic im neuen Design vorstellen ^x^
>

*schauder* Ne..... bestimmt nicht... _Das_ ist nicht mehr mein Yohji!!! Viiiieleicht mit gaaaaaaanz viel (aber wirklich ganz viel) Phantasie, kann man sich das so vorstellen, dass es immer noch unsere über alles geliebten Charas sind....................................................
Folg mir nach vertrau der Nacht!
Sie nur kann deine Seele retten.
Fluch den Tag und seiner Macht
Lös die Sehnsucht von allen Ketten.




Von:   abgemeldet 27.09.2002 10:25
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Avatar
 
Aloha ... hätte ich nicht so Ohrschmerzen, könnte ich heute auch mal was sinnvolles tun^^, aber so sitze ich zuhause, leide vor mich hin und erfreue mich an den neusten Screencaps, wenn sich noch jemand mit mir freuen möchte, bitte:
www.electricpapyrus.net

Oh, und der Fansub wird von Xenon Fansubs gemacht werden ;) ... yeah, freu .... die DSL-Leitung schon mal vorwärmen.
Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten

www.geocities.com/kabuki2love
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:23:57



Von:    Panda-chan 27.09.2002 19:38
Betreff: Weißkreuz-Commercials [Antworten]
Kabuki, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich diesen deinen Thread schlicht liebe? Nirgends findet man so schön schauerliche Links wie hier!^^ *freu*





Zurück