Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11430505700622/
http://desu.de/YAg_QxW




Von:    Asaliah 22.03.2006 19:16
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Oh yeah :D
> Endlich mal jemand, der nicht so engstirnig ist xD

Ich bin engstirnig weil ich Beleidigungen nicht okay finde? oO

> Meine Güte, was soll dieses Aufregen, wenn das Bild nicht absolut pervers ist oder anzüglich? o__ô

Aber es ist eben anzüglich durch den besagten Finger. Zensiert oder nicht spielt dabei keine Rolle weil die Gestik ja nun deutlich zu erkennen war.
An sich kann man sowas ja machen. Die Sache mit den Finger meiner ich, aber dann mit einem ganz anderen Hintergund und nicht aus Rache.

> Wenn ihr so engstirnig seid, dann müsstet ihr bei jedem Adultbild die Hände über dem Kopf zusammenschlagen....

Warum denn?
Ein paar fand ich sogar richtig gut. Sowohl von der Darstellung des Motives als auch von der Technik. Ich habe eigendlich kein Problem damit mir auch mal Bilder anzusehen auf denen es zur Sache geht. Ich lese ja auch lemon. ^-^
Und es hat ja nichts mit Engstirnigkeit zu tun wenn man darauf hinweist das man die Regeln verletzt.

> Ich schieße mir nicht ins eigene Knie, keine Sorge ^^
> Ansonsten wäre mein Bild wohl kaum an die 3 Monate hier ausgestellt gewesen. Geschweige denn freigeschalten ^^

*räusper* Es kann immer mal was durchflutschen. Ich wollte letzten eine Fanfic als adult kennzeichnen weil der Inhalt es doch sehr eindeutig war und der Autor wohl den Haken vergessen hat. Kann man passieren. Ich war kurz abgelenkt und ehe ich mich versah habe ich die Story freigeschaltet. Hab sie dann aber reklamiert damit der Haken doch noch dran kommt.
Kann also durchaus passieren das einfach mal einer durch die Maschen schlüpfte. Wenn ich mir ansehe wieviele Fanarts hier zu sehen sind und auch wieviele Fanfics, dann halte ich sowas auch durchaus für wahrscheinlich.
Sind ja alle nur Menschen. ^-^
Ich meinte mit 'ins Knie schnießen' auch weniger die Löschung des besagten Bildes sondern einfach den Eindruck den es hinterlässt. Es ist halt regelwiderig und das kann durchaus Folgen habe wenn es noch einmal passiert. Und zum anderen sehen es sich ja auch mehrere User an. Wie man schon in diesem Thread sieht gehen die Meinungen über sowas schon ziemlich auseinander aber soweit ich das sehen, finden die meisten Leute hier Rachefanarts nicht okay. Könnte anderen auch so gehen.
Auch von sowas können schlechte Noten kommen. Das hat dann nichts mit Neid zu tu sondern schlichtweg damit das es nun mal nicht okay war.
Man macht sich ja eventuell auch ein Bild von dem Autor oder eben den Zeichner wenn man sich eine Fanfic oder ein Fanart anschaut. Und ich glaube nicht das dieses Bild in dem Fall so positiv ist. Von Alector kam keine Reaktion auf das Bild und das vermittelt nun den Eindruck das du überreagiert hast.
Ich weiß nicht was da noch zwischen euch gelaufen ist. Es gibt auch einfach Dinge die mich nichts angehen. Aber rein bezogen auf die Diskusionen fand es es auch übertrieben.

> Also liegt es nicht an mir. Sondern an den Petzen. xD

Der User der es gemeldet hat wird das Bild aber nicht löschen können. Also werden die Freischalter es sich angesehen haben. Und dabei werden sie wohl entschlossen haben, dass es gegen die Regeln verstößt.
Und das hat es nun mal. Du hast Alector sogar im Titel erwähnt, wenn ich mich jetzt nicht täusche und es auch so zur Sprache gebracht weswegen das Bild denn nun da ist.

Ich denke jeder sollte zeichnen was er möchte. Und wenn man sich besser fühlt wenn man ein Rachefanart zeichnet dann soll man es tun. Aber deswegen läd man es nicht hoch.
Ich meine, was will man damit erreichen? Auf die Frage hätte ich wirklich gerne eine Antwort. ^^
Für mich sind das Flames.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 22.03.2006 21:35:21

Zurück zum Thread