Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11430434305409/
http://desu.de/LVoGLXU




Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:17
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
@Hyaene:

Hui, schön, wie es hier im Forum abgeht, was? XD"

@Asaliah:

> Nun, du hast es dazu geschrieben. Im Titel und auch im Text. Es ist also nicht so das sich irgendein User angesprochen fühlen könnte wenn er sich in das Bild denkt. Die Nachricht war schon ziemlich offen und nur schwerlich falsch zu verstehen.
> Im Grunde schießt du dir damit ins eigene Knie. Habe ich dir aber auch schon mal geschrieben.^^

Ich schieße mir nicht ins eigene Knie, keine Sorge ^^
Ansonsten wäre mein Bild wohl kaum an die 3 Monate hier ausgestellt gewesen. Geschweige denn freigeschalten ^^
Also liegt es nicht an mir. Sondern an den Petzen. xD

> Es war klar, dass du wieder alles auf mich abwälzt, weil du ja so unfehlbar bist. --> Darf ich dich einer Freundin als Studienobjekt für ihre Doktorarbeit in Psychologie vorstellen? Sie sucht noch Leute mit übersteigerten Selbstwert zur Forschung. =P´

Unfehlbar ist niemand, auch ich nicht, keine Sorge. ;)
Ich glaube, mit deiner Freundin hatte ich auch schon ein Gespräch... war das nicht die mit dem Stockholm-Syndrom?
Ah ja, nur weil ich nicht wie manche hier rumschreie: 'Ich kann nicht zeichnen! T___T' bin ich übersteigert im Selbstwert? ôo
Meine Güte, ich habe es nur nicht nötig, mich hier selbst runterzumachen. ô__o

> Du Hast übrigens mit Behauptungen angefangen:
> "@Alector_13: lass bitte diese Unverschämtheiten, wie du siehst, sind meine 'Geschmiere' beliebt =) Beliebter als manch andere hier. Auch wenn Leute wie du mir Sechsen reindrücken ;)"

Stimmt doch auch ^^
Du hattest meine Bilder als 'Geschmiere' bezeichnet.
Und umsonst kriege ich nicht immer so um die 20 Bewertungne bis hin zu über 50. ^^"
Ich muss hier auch nichts groß ausführen, man sieht es an den Bewertungen.
Naja, und seid ich meine Neider habe, wird hier erst alles lustig xD

> Zur Korrektur: Ich gebe dir keine 6 und das habe ich auch lang und breit begründet. Wenn du den Inhalt von Texten nicht verstehst, ist es traurig.

Behaupten kann jeder viel ;)
Und wenn nicht Personen wie du mir 6en geben, wer denn dann bitte?

> Und... beliebt? |D Warum ist mir das entgangen?

Okay, dann täuschen sich nach deiner Ansicht eben plötzlich 51 Menschen mit ihrer Bewertung, interessant XD

> Offensichtlich hemmt die Sprache durch die Blume dein Verständnis, also war ich so frei in der ENS deutlicher zu werden. 1. ist eine ENS privat, denn öffentlich muss man "du-gegen-mich"-Geplänkel nicht machen und 2. hattest du diese offenen Worte bitter nötig.

XD Was, ich hatte diese ENS nötig? Wieso denn? XD
Ich tue niemandem was an, wenn man mich nicht beleidigt, das bestätigen alle meine Freunde hier dir gerne ^^
Wie gesagt, nur weil ich hier nicht rumheule, wie arg ich es doch nötig hätte mich zu verbessern mit den Bildern, bin ich übersteigert im Selbstwertgefühl? ôo
Das ist doch sehr oberflächlich.

> Ich kann deine Bilder nicht leiden und dich noch weniger. Na und? Wir wissen das beide und ich gehe dir, sollte es dir nicht auffallen, auch ganz gut aus dem Weg. Der Grund, warum ich mich jetzt wieder zu Wort melde ist der, dass DU nicht aufhören kannst!

> Da wird ein regelwidriges Bild von dir gelöscht, was nur rechtens ist. Und was machst du? Anstatt EINMAL darüber nachzudenken oder es - wenn schon nicht das - mit einem Lächeln abzutun, machst du ein Fass auf.

Naja, das Bild war nicht regelwidrig. Wenn es das gewesen wäre, hätte ich 1. die Zensur weglassen müssen und 2. hinschreiben müssen im Bild, dass Ken DIR den Stinkefinger zeigt, habe ich aber nicht, aber wenn du alles gleich persönlich nimmst, kann ich nichts dazu. Ken zeigt jedem Betrachter den Stinkefinger =)

> Da werden Threads eröffnet, GB-Einträge gemacht, Weblogsbeiträge erstellt und was weiß ich, immer mit dem Hinweis "auf saftige Rachefanarts für whoever der petzen musste". Das besagte "Petze" natürlich ein "Neider" ist, ist klar, denn einsehen, dass du nicht Nina Werner* bist und es nie sein wirst, wirst du nie!

Ich bin nicht Nina Werner, aber ich weiß auch von mir, dass ich och viel lernen kann und meine Bilder noch besser werden ^^
Man sollte mich einfach nicht reizen, dann lasse ich die Leute auch in Frieden ^^
Aber so... sorry, provoziert mich halt nicht. ^^"

> Kurz: Du nervst! Mir ist wirklich noch nie jemand so überhebliches wie du über den Weg gelaufen.

XD Das sagt mir jemand, der es sich anmaßt über jemanden zu urteilen, den er real gar nicht kennt. Denk' mal drüber nach ;)
Ich maße mir nicht so etwas über dich an zu sagen.

> Lass es doch einfach deine Differenzen - die ja offentsichtlich keine wenigen sind - überall publizieren zu müssen. Staunen wirst du, wie deine "Neider" dich in Ruhe lassen können. Denen ist die Sache nämlich nicht halb so wichtig wie dir, weil es zu uninteressant ist.

Ja, total uninteressant, dazu muss man ja auch nicht rumpetzen, meine Bilder löschen zu lassen. Ich merk's.
Denn alles negative kommt nur aus dem WK-Forum, sonst von nirgendwo, das spricht übrigens für sich.

> Und das Opfer bist du hier ganz sicher nicht!

Nein, ich bin der TÄTER xD
Und die das Opfer, die mich nicht abkönnen XD

You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread