Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11429432442107/
http://desu.de/SHc_FTm




Von:    Asaliah 21.03.2006 13:14
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
> Rachefanarts beleidigen nur, wenn man es *dazuschreibt*.
> Ein Bild kann alles aussagen, muss aber nicht den Betrachter ansprechen.

Nun, du hast es dazu geschrieben. Im Titel und auch im Text. Es ist also nicht so das sich irgendein User angesprochen fühlen könnte wenn er sich in das Bild denkt. Die Nachricht war schon ziemlich offen und nur schwerlich falsch zu verstehen.
Im Grunde schießt du dir damit ins eigene Knie. Habe ich dir aber auch schon mal geschrieben.^^

> Klar, die Regeln sind einfach: niemanden beleidigen. Alles andere ist erlaubt.

Ein Stinkefinger ist aber eine Beleidigung. Und ganz ehrlich: Wäre das Bild für mich gewesen, hätte ich nicht so reagiert wie Alector und dazu nichts geschrieben. Ich hätte es umgehend den Mods gemeldet.
Ich denke das so lange keiner auf das Bild reagiert hat liegt schlichtweg daran, dass Alector darum kein großes Aufhebens gemacht hat und der geneigte Betrachter vielleicht annehmen konnte das es doch was anderes ist als ein Rachebild.
Keine Ahnung.

> ich geb lykos mal recht...
> außerdem wird hier zum teil so derbe rumgeflamed, da ist ein stinkefinger oder dergleichen auf nem fanart doch echt kein aufreger *find*

Und deswegen begibt man sich mit einem Rachefanart auf die selbe Stufe wie die Falmer? oO
Tut mir leid, aber ich verstehe die Logik jetzt nicht.
Ich meine, wenn ich mich darüber aufrege das Leute flamen (was ja nun auch nicht jeder tut und speziell auf diesen Fall bezogen Alector nicht getan hat), dann möchte ich doch nicht auch flamen. Wenn ich das mache, bin ich ein Flamer. Und ein Rachefanart ist durchaus als Flame zu verstehen.
Und ganz ehrlich: Ich finde ein Stinkefinger ist schon Aussage genug. Wenn ich einen anderen Autofahrer besagten Finger zeige bekomme ich eine Anzeige. So harmlos ist es also auch nicht.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread