Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128617/-1/11429414687776/
http://desu.de/N5Cx-g9




Von:   abgemeldet 21.03.2006 12:46
Betreff: Do's und Dont's in Sachen FFs und FAs [gesperrt]
Avatar
 
>außerdem wird hier zum teil so derbe rumgeflamed, da ist ein stinkefinger oder dergleichen auf nem fanart doch echt kein aufreger *find*

Wird ein Mod auf Flames und Beleidigungen aufmerksam gemacht, werden diese gelöscht und allenfalls die User gesperrt (wenn es immer wieder passiert).

Warum kann man sich nicht benehmen?
Und warum wundern sich hinterher alle, wenn sie wegen Regelbrüchen die Konsequenzen aufgetischt bekommen?

So schwer sind die Regeln nun wirklich nicht zu verstehen!


>Rachefanarts beleidigen nur, wenn man es *dazuschreibt*.
>Ein Bild kann alles aussagen, muss aber nicht den Betrachter ansprechen.

Ach, *darum* geht es... -_-
Der Name der Person, für die das Fanart gedacht war, stand deutlich dabei.
Aber auch Sachen wir "die betreffende Person weiss schon, dass es für ihn/sie ist" würde sofort gelöscht, wenn ein Mod es sieht.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 21.03.2006 12:48:56

Zurück zum Thread