Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yôjis Tatoo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127083/-1/11415773141435/
http://desu.de/vDuhYyA




Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:51
Betreff: Yôjis Tatoo [Antworten]
Avatar
 
>also ehrlich gesagt, finde ich es unreif, sich ein Tattoo aus ner Manga/Anime-Serie stechen zu lassen
>Was ist, wenn eine andere Serie plötzlich viel mehr Interesse weckt?

Das Tattoo ist neutral genug, dass es nicht auf die Serie festgelegt ist. Kein Problem damit... ^_~

Irgendwoher hat man die Motive immer. So gesehen kann einem jedes Tattoo mal nicht mehr gefallen.


>Und ich finde es nicht unreif, sry.

Ich auch nicht.
Wenn du jetzt eine Figur gewählt hättest, hätte ich auch meine bedenken gehabt, aber auch das ginge mich nichts an.

Postest du ein Bild, wenn du es hast? Oder schickst du mir eine ENS?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 05.03.2006 17:51:26

Zurück zum Thread