Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Fragen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12380/-1/10790507346197/
http://desu.de/z5MnEEN




Von:   abgemeldet 25.01.2003 21:54
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>
> 1.) Omi ist der sohn von Persher... seine Mutter war die Frau von Reji Takatori ^^ und so gesehn sind sie KEINE Geschwister!! da ja Ouka ne andere Mutter hat okay??
>
> 2. Der lebt in Folge 25 wieder (wie eigendlcih) ich versteh auch nicht warum Toto wieder aufsteh... das ist ziemlich verzwickt...
>
> 3. 25!!!!! Die letzte heißt nämlich End of weiß und Folge 24 heißt doch Ritual>

> 4. soll ich es dir sagen?*nicht weiß, ob es andere schon geschrieben haben* auf alle FÄlle scheiß ENde ( 2. staffel sehn will)
>
> 5. Und ? Was machen wir denn mit den Namen?? Dass ist daselbe wie bei Pokemon... wieso einfach die originalnamen belassen wenn man die Leute umbenennen kann... ( z.B heißt Misty ja Kasumi aber Kasumi bedeutet mist... darum misty...

da geht es einfach nach der aussprache... nebenbei heißt Farfi Falfarello und Schuldig heißt SChulderich bzw. Schuldig... ich sag ja
BAKA!!!!!!!1*wamm**alle gegen ne wand klatscht*

Zurück zum Thread