Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Fragen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12380/-1/10790507346055/
http://desu.de/iTpQbuS




Von:    Panda-chan 25.01.2003 16:53
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
WAS????? Omi ist bei YUME??????????
*umkipp*
Na, dann kennen wir uns höchstwahrscheinlich! ich kenn da nämlich einige....Du warst aber noch nie in Worms oder???? Und auch noch nie in Mörstadt oder?????????????????????

@Omi: Um nochmal auf eure unanständigen Paarungsritualke zurückzukommen, lass mich dir das mit den Worten von Takago dem schrecklichen erklären (der dann übrigens dein Stiefvater wäre...): "Inzest - ein Spiel für die ganze Famile...."
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...

Zurück zum Thread