Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Fragen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12380/-1/10790507345961/
http://desu.de/rRq5Zd0




Von:    Panda-chan 25.01.2003 16:32
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Kenken:
- Das mit Ken war ein Unfall....obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob man bei dir wirklich eine multible Persönlichkeit ausschließen kann....*tropf*
- Schön, dann sind wir jetzt verheiratet...was wohl unsere beiden Männer dazu sagen...und unsere Kinder...*lol* Montag wird lustig....
- Was meinst du zu der Adoptionsfrage???

@Omi:
- Ähmn.....du BIST doch aber ein Mädchen oder???? *an-eine-traumatische-Erfahrung-mit-einem-anderen-Animexx-Mitglied-denk*
- Klar bist du niedlich!^^ *knuddel*
- Was die Adoption angeht, muss ich das erst noch mit Kenken klären...und vielleicht willst du das ja auch garnicht mehr, wenn du erst deine ganze Verwabdschaft kennst....*EVILGRIN* ...Die ist nämlich in nem anderen Forum....*lach*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...

Zurück zum Thread