Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Fragen!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_12380/-1/10790507345912/
http://desu.de/cv6w8Kb




Von:   abgemeldet 25.01.2003 10:45
Betreff: Weiß Kreuz Fragen! [Antworten]
@Panda..............

..............las........... uns mal............. eins.......... klarstellen................................................................................ ER ER ER ER ER ER SAG NOCH EINMAL SIE UND ICH KILL DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^V

Adoptieren ;_;... eine familie.... aba.. der gedanke.... ein KenKen SD *piept* mit einem Panda ^^;;;;;;;;;;;;;; *wow meine perversen gedanken übertreffen alles*.. nein nein.. spaß bei Seite ^^;... wen von euch beiden müsste ich dann Papa nennen... und... wäre es strafbar, wenn Ken dann klein Omi-chan flach - legt????? ^^;

@Pandachan

ähm... ich bin aba nicht süß *große hundeaugen mach und wein*...

@KenKen

Ich kenne das mit diesen Uhrzeiten.. da benimmt man sich immer so.... ___komisch___ aba da is bei mir inzwischen schon dauerzustand -.-** ^^*

Zurück zum Thread