Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: film?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121583/-1/11389562656167/
http://desu.de/Hykn5k9




Von:   abgemeldet 03.02.2006 09:46
Betreff: film? [Antworten]
Avatar
 
> Es geht nicht darum, ob man darüber steht oder nicht. Es gibt Forums- und Anstandsregeln, die sie nicht zum ersten Mal bricht.

Man bricht Regeln, wenn man persönlich beleidigend wird. Aber ich finde, sie hat hier gar niemanden persönlich angegriffen. Vielleicht kommt es anders rüber. Ich hoffe, sie liest das hier bzw. kommt überhaup nochmal hierher ^^"

> An dieser Diskussion hat sie sich ja auch nicht beteiligt.
> Allerdings war ihr Verhalten anderso auch nicht immer vorbildlich. Aber das haben wir schon mal mit Asaliah durchdiskutiert, oder? ^-^'

Kann sein, frag' mich nicht, hab' kein gutes Gedächtnis X__x
Vorbildlich im Verhalten finde ich Asaliah.
SIe hat wie kaum einer hier die Gabe der Toleranz und Nettheit *Asa knuddel XD*
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread