Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11279239641981/
http://desu.de/jZ2n8m2




Von:   abgemeldet 28.09.2005 18:16
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
>>Trotzdem kann man von einer Synchro doch wohl wenigstens erwarten, dass die Sprecher sich Mühe geben und ihre Arbeit (egal ob Hollywood Film, Anime oder Seifenoper) ernst nehmen. Das ist schließlich ihr Job. Leider ist das aber bei den meisten Animesynchronisationen offenbar nicht der Fall, wenn man von Kinofilmen mal absieht.

Das seh ich ein bisschen anders... Natürlich ist es nicht wie in einem Kinofilm, was aber daran liegt, dass sie für Serien weniger Zeit zur Verfügung haben.

Wirklich schlechte Synchros gibt es auch... Das wären dann aber eher Projekte, die unter anderem der ACOG synchronisiert hat... (Oder einfach sowas wie z.B. Fake, da war die Synchro unter aller Sau.)
Die Serien, die RTL2 ausstrahlt, waren alle bei einem professionellen Studio, und solange man denen nicht - sagen wir mal - dreimal mehr Zeit zum Arbeiten gibt, wird es sich auch nicht verbessern (und das wäre zu teuer).
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77

Zurück zum Thread