Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11276744790932/
http://desu.de/xAuR68n




Von:    Drakea 25.09.2005 20:55
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Hallo ihr alle ^^
Eine deutsche Synchro? An sich bestimmt super.
Ich gestehe aber, ich hab noch nie einen Teil gesehen ^^
Aber wenn ich Untertitel lese, kann ich mich weniger auf den Film konzentrieren. Und außerdem les ich manchmal nicht so schnell, wie der Text durchläuft. Dann 'spule' ich immer wieder an die gleiche Stelle...
Hm, aber welche Stimmen würden zu den Charas passen? Gute Frage. Aber egal welche Personen sprechen würde, es wäre wohl nie so wie man es sich wünscht. Und direkte Personen fallen mir nicht ein, nur die Stimmlagen in meinem Kopf ^^
Eine Lösung des Problems Synchronisation (Hilfe! Rechtschreibung!!) wäre es zur Not irgendwen sprechen zu lassen. Freunde, Bekannte usw..
Viele Grüße
Drakea


Zurück zum Thread