Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11260110916750/
http://desu.de/aAR9a_U




Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:56
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
>>ich find die stimme auch ok, aber verbind ich mit ihr eben immer nur songoku.. wenn nun einer den wk-charas die hätte, dann hätte ich trotzdem immer songoku vor augen und das würde es mir dann doch schon etwas verderben, denn der passt nun überhaupt nicht da rein..

Bei einer guten Synchro kriegst du eigentlich nur Stimmen, die du schon mal irgendwo gehört hast (erst recht bei den Animes).

Ansonsten kriegst du eine Schrottsynchro, bei der dir jede noch so bekannte Stimme lieber wäre... ^-^'''


>>aber wie kann man denn sowas nur hinters mikro lassen und die dvd´s dann auch noch so arschteuer verkaufen.. das ist doch geldabzocke..

Nein... Denn z.B. Fake hat nur eine kleine Verkaufsrate. Eine teure Synchro ist nicht zu bezahlen.

Wir hatten doch schonmal von den Kosten eines Anime Releases geredet... Fans unterschätzen das massiv.
Denn ein Blockbuster verkauft tausendmal mehr Filme, kostet aber nur fünf Euro weniger... Glaub mir, Anime DVDs kosten in einem Preisvergleich nicht viel, auch wenn es ein Haufen Geld für die Konsumenten ist.

Deswegen verstehe ich das Theater nicht, das wegen der Gravitation Synchro gemacht wird... Gutes Studio, Profis bei der Arbeit... und trotzem wird gemeckert, was das Zeug hält -_-
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.geocities.com/sorion77
Zuletzt geändert: 06.09.2005 14:56:46

Zurück zum Thread