Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11256096663750/
http://desu.de/EbKGuOR




Von:    lizardgirl 01.09.2005 23:32
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Hallöle erstma,
Also, so was fällt mir ein wenn ich auf meine WK DVDs warten muss.
Ich hab mir während ich grad auf meine DVDs warte mal überlegt warum es eigentlich keine deutsche Synchro von WK gibt. Ich hasse es nämlich Untertietel zu lesen! *mich an den Tag erinnert als ich angefangen hab Untertietel zu hassen*
Aber, ich komm vom Thema ab, was würdet ihr von einer deutschen synchro von WK halten?
Vor allem mit welchen Synchronspercher würdet ihr für welchen WK chara auswählen?
Ich Persönlich fänd den von Yami (Yugioh) *keine ahnunghats wie der heißt* für Aya beispielsweise wählen.
Ich frag aber muss ich erlich sagen nicht ohne Hintergedanken.
Ich dachte mir nämlich wenn genug Leute interesse haben könnt ich mich ja mal mit nem Tonstudio und den 'Besitzern' von in verbindung setzten und sehen was passiert.
Also, schreibt mir eure Meinung zu dem Thema.

life fast,
die young

Zurück zum Thread