Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Roman?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11148/-1/10790500411707/
http://desu.de/lxKdDgL




Von:    Panda-chan 26.07.2002 17:26
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Ich kann euch weiterhelfen.
Es gibt in der Tat einen Fortsetzungsroman von Weißkreuz der "Forever White". Ich hab aber keine Ahnung worum es da geht. Auf der seite Aya no Weißkreuz Corner gibt es aber ne englische Übersetztung der ersten Kapitel, wie auch einiger Hörspiele und der Novelle "Ranjatai" die im japanischen Gakken Mook "Verbrechen und Strafe" abgedruckt ist. Ist aber eine ziemlich komische und sehr traurige Geschichte.
Die Hörspiele sind übrigens ziemlich harter Toback (also wem die OVA schon zu blutig war, der sollte wirklich die Finger von den Dramatic Precious Hörspielen lassen...da gibts ein paar seeeeeehr unnette Szenen und von einigen Hauptcharas muss man sich da auch verabschieden...*Grummel*)
Die Dramatic Precious spielen zeitlich nach der OVA und schließen die Serie endgültig ab. Und wer z.B. Ken deswegen mag, weil er so "gut" und "gerechtigkeitsliebend" und "süss" ist, der wird da wohl auch ziemlich geschockt sein...Mir ist bei einigen Stellen die Kinnlade so richtig auf den Boden geknallt. Ich frage mich wieklich was die Fans Koyasu getan haben, dass er uns und seinen Charas DAS angetan hat...
Aber ich will ja nicht spoilen. Ich hoffe, das hilft euch weiter!^^
Ja mata, ne
Eure Panda-chan
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)

Zurück zum Thread