Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Roman?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_11148/-1/10790500411416/
http://desu.de/-X07H5H




Von:    engel 25.07.2002 19:44
Betreff: Weiß Kreuz Roman????? [Antworten]
Oh Mann war das peinlich!!!!!
da kommt gestern mein kleiner Cousin zu mir, klatscht mir die WEiß Kreuz Mangas vor die Nase und fragt: Gibts da Bücher dazu?
Ich wußte echt nicht was er meint. Und da ich die Frage nicht beantworten kann, geb ich sie jetzt mal weiter.
Also, bei den Mangas sind ganz hinten zu allen Bildern erklärungen abgegeben. Und zum Teil steht da, die Bilder sind aus dem Roman.
Ist das jetzt ein anderes Wort für Manga, oder gibts da wirklich Bücher dazu?
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst tretet er mir nämlich nochmal gegens Schienbein.
HIIIIILFE!!!!!
Ich weiß zwar nicht alles, aber was ich weiß reicht MIR vollkommen.

Zurück zum Thread