Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11236229323576/
http://desu.de/jwQVd1f




Von:    Asaliah 09.08.2005 23:31
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
> Hmm... na dann, dann werde ich auch hier mal meinen Senf dazu geben xDD (Ich hoffe, du fühlst dich nicht von mir verfolgt, aber du bist halt irgendwie überall anzutreffen xD @Asaliah und ... ööhhmmm ... ich glaube, du hast mal wieder alles erwähnenswerte genannt xD)

Nicht überall, aber ich bemühe mich. ^^ Abgesehen davon finde ich es immer toll wenn man Leute hier wiedertrifft mit denen man was zu tun hatte. ^-^
Geht mir zumindest immer so. Aber wenn ich mich verfolgt fühle melde ich mich *sich nach allen Seiten umschaut*
Naja. Und das ich hier so viel schreibe... Endlich kann ich mal meine 22 Jahre raushängen lassen. xD War jetzt nicht ernst gemeint. Ich fand das Thema interessant. ^^

> So.. ähh.. ja. Ich hatte im Internet schon recht viel von WK gehört, wusste aber trotzdem nicht wirklich, worum es geht.
> Irgendwie hatte ich mir mal den 1ten von WSB gekauft, es dann aber auf sich beruhen lassen. Anfang des Jahres (ich war da noch 14) hatte ich dann aber die beiden Manga entdeckt, und sie mir zu gelegt.
> Jetzt hab ich (15) neulich (endlich!!) mal einen Händler entdeckt, der die DVD's hat, davon hab ich mir die 5te (also ab 16) gekauft.
>
> Ich bin also noch recht neu, im WK- Universum ^^"
>
> Ich finde, die Altersbeschränkung ist voll in Ordnung. Es ist zwar nicht wirklich blutig (wie gesagt, ich kenn nur die 5te, von den andern hab ich keine ahnugn ^^"), aber trotzdem ist eben die 'Idee' der Geschichte brutal. (Aber das wurde ja alles schon vorher um einiges genauer eeläutert xD) Leute, die mit dem Unterschied von Realität und Fiktion vielleicht nicht gut zurecht kommen, sollten lieber die finger davon lassen, da töten nie ein guter weg ist.

Eben. Und ich denke, dass muss man mit 10 noch nicht gesehen haben. und 15 ist ja nur ein Jahr von 16 entfernt. Ganz so genau nehm ich es dann auch nicht. ^^

> Ich selber bin ja noch 15, dürfte es also eigentlich noch nicht sehen *hüstel*, aber ich denke, ich komme damit gut klar. Ich schau mir auch gerne Filme ab 16 oder 18 an, allerdings nur, wenn sie mich interessieren, und nicht weil es 'cool' ist. Wenn mir irgendwas zu hart wird, schalte ich weg.
> Ich komm also eigeentlich gut damit zurecht.
>
Habe ich ja auch gemacht. Ich liebe zum Beispiel Actionfilme.Aber die guten. nicht das stumpfsinnige Rumgeballer und gekloppfe. Und die eisten die ich sehen wollte waren ab 16 und 18. Wenn es mir zu bunt wurde habe ich es ja dann auch weg gemacht. Übrigens heute noch. ^^
Aber so extreme Sprünge wie jetzt hier von 10 nach WK habe ich persönlich jetzt nicht gehabt. Immer nur so ein bisschen. Bin aber auch ein grundschüchterner Mensch. *blush*
Das heißt ja nicht das es so richtig ist wie ich es gemacht habe, aber 10 finde ich halt doch recht jung.

> Aber ich finde, 10 ist auf jeden fall zu jung!

Jap, finde ich auch ^^

> Ähhhhhh.... ich bin irgendwie.... teilweise etwas abgekommen... X.x egal, ihr könnts ja einfach überlesen ^.~
>
Nee, eigendlich nicht. Ich mochte den Post. *dich knuddel*

> Wie ich die finde?
> Gerechtfertigt. Und es wurde ja schon durchdiskutiert, warum das so ist.

Mir ist es ein Rätsel wie man so schnell seine Meinung aufden punkt bringen kann. ich muss immer ewig rumlamentieren. *drop* *dich beneid*
Diese Miniromane schlagen sich auch langsam auf die Fanfics nieder. Und die Kommentare für andere Fanfics arten auch langsam aus. *drop*

> Zudem ist es ja glaube ich nur eine DVD, die ab 18 ist, oder? (Kann mich auch irren. Vielleicht war's mehr als eine.)

Ich glaube es war nur eine. Ich würde ja gerne nachsehen. Aber ich ahbe ein kleines Durcheinander angerichtet um mich morgen zum Umräumen zu zwingen. Das ganze Zimmer mmuss verrückt werden. Und wenn ich nicht vorher Chaos schaffe über das ich mcih morgen ärgern kann, krümme ich keinen Finger. .__. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nur eine DVD ist.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread