Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11225829438990/
http://desu.de/aSQb0gv




Von:   abgemeldet 28.07.2005 22:48
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wirklich schwachsinnige Altersbeschränkungen teilweise, aber aus einem bestimmten Grund bin ich auch froh über so was: Viele Dinge wie der 'Weiß Kreuz' Anime sind für mich zwar ein Klacks, aber meistens weiß ich bei Horrorfilmen oder der 'Alien'-Reihe dann bei der Begrenzung, dass es eklig sein könnte. xD; Und mit Horror kann man mich jagen. @_@

Ich denke, mit 14 Jahren kann man sehr gut Realität von Fiktion unterscheiden. Wenn ich von mir spreche, war's das auf jeden Fall so, aber ich bin in einem anderen Umfeld aufgewachsen als viele andere Kids meines Jahrgangs. Heutzutage nimmt man zwar nur noch schwer an, dass die 14-Jährigen das können, weil es ja heißt, sie hätten nur noch 'Saufen' usw. im Kopf. Aber ich bezweifle einfach, dass die Jugendlichen wirklich so dumm sind, wie sie oft hingestellt werden.

Zu Weiß Kreuz: Im Gegensatz zu Pokémon und Co. vielleicht spannender, aber im TV gibt's heutzutage sehr viel Auswahl. Auch Videotheken, Bibliotheken usw. haben Anime zum Verleihen (zumindest bei uns), dass man wirklich fast alles mal zu Gesicht bekommt. Ich kann mir vorstellen, dass manche Serien irgendwann einfach zu fad werden, aber irgendwie.. so sehr ich Weiß Kreuz liebe, es gibt auch viel anderes an Auswahl, was keine Altersbeschränkung hat.

Wenn du wegen der Beschränkung nicht dran kommst, kümmer dich nicht weiter drum und schau dich nach etwas anderem um. Hattest du hier schon erwähnt, was genau dich an Weiß Kreuz so interessiert? Wenn ja, hab ich das überlesen, aber das würde mich brennend interessieren.. xD
Cal

Zurück zum Thread