Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11223707342033/
http://desu.de/FQxckmB




Von:   abgemeldet 26.07.2005 11:43
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 und kann Realität und Fiktion durchaus trennen *lol*
Und ich verharmlose auch nichts! Naja, ich finde die Altersbeschränkung aber dennoch angebracht ^^" Naja, ich weiß nicht, es gibt glaub ich auch Jugendliche, die nicht so drauf sind wie ich |D Naja, ichhab schon Sachen gelesen, späterer Traumberuf Auftragskiller LOL Und einige meinen das auch noch ernst ôo
Naja.. Aber ich denke es ist ziemlich einfach sich die DVDs trotzdem zu besorgen .___. Naja, was soll's..
~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~

Zurück zum Thread