Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen für Weiß Kreuz ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108593/-1/11221997903916/
http://desu.de/9zTxMWq




Von:    Asaliah 24.07.2005 12:15
Betreff: Wie findet ihr die Altersbeschränkungen ... [Antworten]
Ich behaupte ja nicht das man sofort einen Schaden davon trägt wenn man sich mal einen film anguckt der nicht ab dem eigenen Alter freigegeben ist. Habe ich doch auch gemacht.
Ich denke einfach die Alterbeschränkungen haben einen Grund und bei Weiß Kreuz finde ich eben diese Beschränkung völlig richtig angesetzt.
Die Menschen die diese Altersbeschränkungen festlegen machen sich ja keinen kopf um das einzelne Kind das es zu schützen gilt, sondern um einen großen Teil der Kinder.
Und wenn man sich jetztdarüber aufregt das man es noch nicht sehen kann, in Zeiten in denen das Internet alles hergibt was man sich wünscht, dann weiß ich es auch nicht mehr. Wer kauft die DVD's heute denn schon noch, wenn man sie sich umsonst und ohne die Alterbeschränkungen runterladen kann?
Warum sich also noch aufregen?
Hätte ich Kinder dürften sie es nicht sehen. Auch keiner in meiner Vewandschaft oder in meinem Bekanntenkries dürfte das, solange sie nicht alt genug sind. Das kann ich selber festlegen.Wie sie das privat handhaben bleibt ihnen überlassen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread