Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. 7. Rans Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106857/-1/11238236346775/
http://desu.de/y2Y_uVB




Von:    Hyde 12.08.2005 07:16
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 
wow, da psst aber mehr als einiges o.O

besonders der letzte abschnitt von wegen seine verletzbarkeit nicht zeigen und angst vor den gefühlen haben XD~
und mit dem häuslichen und mütterlichen stimmt auch, *lach* wie wir alle wissen, hasst Ran unordnung und zeigt das auch jedem, der das nicht einhält.^^

und er ist verdammt sensibel und gefühlvoll ^,^
und er lebt auch in der vergangenheit und wünscht sich alles so, wie es mal war... *seufz*

ne schu?

mal ehrlich o.O
man kann sich sein Sternzeichen echt irgendwie zurechtlegen, oder? ._.
nur ein paar aspekte des sternzeichens bleiben immer gleich, ich hör auch oft sachen zu meinem sternzeichen, die einfach unglaublich sind und die ich noch nie gehört hab ._.
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...

Zurück zum Thread