Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 4. 7. Rans Geburtstag


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106857/-1/11222878728776/
http://desu.de/w_p-AtP




Von:    Hyde 25.07.2005 12:39
Betreff: 4. 7. Rans Geburtstag [Antworten]
Avatar
 

> "Widder-Zeichens sind äußerst aktiv, abenteuerlustig, eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher. Schließlich stecken enorm viel Antriebskraft und Dynamik in so einem Mann. Ganz zu schweigen von seinem Optimismus und dem jungenhaften Charme, der in der Regel bis ins hohe Alter erhalten bleibt."
>

aber hallo xD
eroberungswütig und ausgesprochen siegessicher XD
Typisch schu oO
aktiv und abenteuerlustig issa auch^^
also ik find det passt XD
obwohll ich in zeichen sterne ja sowieso der meinung bin, alles Schwachsinn, ich mach mich doch net von son paar milliarden dingern abhängig
Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern, man konzentriert sich nur noch darauf, dass kleine Ding im Innern, dass man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal, den Rest nehmen sie einem sowieso...

Zurück zum Thread