Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WeißKreuz Glühen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10237/-1/10790497648141/
http://desu.de/VGNYdfT




Von:   abgemeldet 11.07.2002 11:29
Betreff: Weiß Kreuz Glühen [Antworten]
Avatar
 
*Kann einfach nicht anders, als ihr eigenes, inoffizieles WK Glühen Opening auch hier vorzutragen^^*
Kampf der Schwuchteln *nicht hauen^^'*
*singt*
"Kaaaaaaaampf der Schwuhuhuchteeeeeeln!!!"
Weiß- Sie kämpfen gegen das Gesetz.
Für den Geliebten *g* oder um sich zu rächen (für die verfuschte Gesichtsoperation und dafür, dass es keine neue Identität gab^^) oder um ein Lebenszeichen zu hinterlassen (wegen dem neuen Aussehen Selbstmord begehen will und damit nur noch mal zeigen will, dass er da war^^)- als schwarze Henker bekämpfen sie jene, denen es gelang, durch die Maschen(strümpfe) des Gesetzes zu schlüpfen und in der Unterwelt unterzutauchen. (Yoji mit schwuchtelstimme: "Isch geh nisch in die Unterwelt! Das letzte Mal hat misch ein böser Mann gaaaanz dolle von hinten.... genommen!^^" Omi: "Ich unterschreib lieber den Vertrag bei der neuen 'Lady Oscar' verfilmung, als mit solchen Schwuchteln zu kämpfen..." Ken: "Dann guck mal in den Spiegel, wer hier schwul aussieht! Unsere Gesichter wurden wenigstens nicht entstellt!" Aya: "Schau lieber nicht in den Spiegel, Ken..." *Ken guckt doch rein...* Ken: "KREISCH")
Oh wind, I am not afraid! Love is the miracle I have found!
It's my joy to believe in you... The storm blows so that we might realize our love.

Zurück zum Thread